(Keine Plätze mehr) Biete Mitfahrgelegenheit Sonntag Berlin -> Fusion -> Berlin
(Keine Plätze mehr) Biete Mitfahrgelegenheit Sonntag Berlin -> Fusion -> Berlin
Hi,
Wir fahren sonntags um 9 Uhr mit einem gemieteten Pkw vom Berlin Alexanderplatz zur Fusion und gegen Mitternacht am gleichen Tag zurück. Es ist noch Platz für 2 Personen, und wir sind bezüglich Zeit und Ort auch ein bisschen flexibel. Idealerweise kommt ihr auf Hin- und Rückweg mit :)
Wir werden uns die Kosten teilen, es wird aber nicht mehr als 35 Euro pro Person.
Cheers,
Georg
Update: Die Plätze sind jetzt vergeben
Wir fahren sonntags um 9 Uhr mit einem gemieteten Pkw vom Berlin Alexanderplatz zur Fusion und gegen Mitternacht am gleichen Tag zurück. Es ist noch Platz für 2 Personen, und wir sind bezüglich Zeit und Ort auch ein bisschen flexibel. Idealerweise kommt ihr auf Hin- und Rückweg mit :)
Wir werden uns die Kosten teilen, es wird aber nicht mehr als 35 Euro pro Person.
Cheers,
Georg
Update: Die Plätze sind jetzt vergeben
Zuletzt geändert von georgr am Fr 28. Jun 2024, 20:12, insgesamt 5-mal geändert.
Re: Biete Mitfahrgelegenheit Sonntag Berlin -> Fusion -> Berlin
Hey Georg,
Ich hab dir hier eine Nachricht geschickt, aber weiß nicht, ob die angekommen ist?
Hättet ihr noch ein Plätzchen frei?
Liebe Grüße
Lotte
Ich hab dir hier eine Nachricht geschickt, aber weiß nicht, ob die angekommen ist?
Hättet ihr noch ein Plätzchen frei?

Liebe Grüße
Lotte
Ist noch ein Plätzchen frei? 

Hey Georg hab dir eine Nachricht geschrieben , hoffe die geht nicht unter. Lg Marie (:
Danke für die Nachrichten! Es ist noch 1 Platz frei, und ich würde gerne bis heute Abend abwarten, ob sich jemand für Hin-&Rückfahrt findet.
Re: (Noch 1 Platz frei) Biete Mitfahrgelegenheit Sonntag Berlin -> Fusion -> Berlin
Habe dir bereits geschrieben. Sorry, musste mich erst hier im Forum zurecht finden 
Re: (Noch 1 Platz frei) Biete Mitfahrgelegenheit Sonntag Berlin -> Fusion -> Berlin
Hallo, ich würde den Platz sehr sehr gerne nehmen! Ist er noch frei? Ich hoffe ja