Shuttle Situation - Sammelthread für Updates
-
Shuttle Situation - Sammelthread für Updates
Howdy, ich dachte mir es wär ganz nett und nützlich, wenn es einen Sammelthread gäbe für regelmäßige Updates zur Shuttle-Situation in Neustrelitz!
Plane morgen nachmittag anzureisen, wird voraussichtlich ätzende Stoßzeit sein.. freue mich über jede Person, die sich die Mühe macht, hier eine kurze Nachricht zur Situation am Bahnhof zu schreiben (wie lange anstehen, bis man in den Bus kommt usw) <3
Viel Spaß euch allen!!
Plane morgen nachmittag anzureisen, wird voraussichtlich ätzende Stoßzeit sein.. freue mich über jede Person, die sich die Mühe macht, hier eine kurze Nachricht zur Situation am Bahnhof zu schreiben (wie lange anstehen, bis man in den Bus kommt usw) <3
Viel Spaß euch allen!!
-
Re: Shuttle Situation - Sammelthread für Updates
#Biete MFG Neustrelitz Lärz und Mirow
27.06
1 bis 4 Personen je nach Gepäck ab 13 Uhr .
01745666105
t.me/SkodaDriverFusion2024
27.06
1 bis 4 Personen je nach Gepäck ab 13 Uhr .
01745666105
t.me/SkodaDriverFusion2024
Fahrer Fusion
01745666105
01745666105
Wir sind heute um 9 Uhr Neustrelitz angekommen. Da war es recht leer alles. Jetzt füllt es sich langsam.
Hi friends!
Just wondered if any updates on how the shuttle situation is/has been from Neustrelitz? Looking to arrive today at 5pm.
See you on the dancefloor! (~:
Just wondered if any updates on how the shuttle situation is/has been from Neustrelitz? Looking to arrive today at 5pm.
See you on the dancefloor! (~:
Hallo, wir erreichen den Bahnhof Neustrelitz Hbf, heute um 20 Uhr. Ich möchte wissen, bis wann Shuttles verfügbar sind
Hallo, wir erreichen den Bahnhof Neustrelitz Hbf, heute um 20 Uhr. Ich möchte wissen, bis wann Shuttles verfügbar sind
-
Auf der Fusion-Seite steht, dass der Shuttle NUR für Leute mit gültigem Festivalticket ist. Das klingt absurd, wenn man bedenkt, dass ziemlich viele Menschen am Sonntag mit Tagesticket reinwollen, das sie noch am Einlass kaufen müssen. Gerade Leute, die nur für einen Tag kommen, dürften in den seltensten Fällen mit dem Auto kommen. Kann jemand bestätigen, dass man am Sonntag ohne Ticket tatsächlich nicht in den Shuttle kommt? Wie soll man sonst von Neustrelitz hin? Mit einem der privaten Fahrdienste, wenn man Glück hat?
Hey
Wie ist die Situation heute am Sonntag für die Rückfahrt von Lärz nach Neustrelitz?
Und wie sieht es dort am Bahnhof aus?
Ich muss später dorthin und kann überhaupt nicht einschätzen wie lange es dauern wird.

Und wie sieht es dort am Bahnhof aus?
Ich muss später dorthin und kann überhaupt nicht einschätzen wie lange es dauern wird.
Falls es noch jemanden interessiert:
Habe ca 40 Min in Lärz auf den Shuttle gewartet. In Neustrelitz am Bahnhof ist sehr viel los. Die Polizei ist mit großem Aufgebot dort und regelt eigentlich ganz gut.
Denke man wird aber mindestens einen RE Verpassen wenn man in der Schlange steht.
Habe ca 40 Min in Lärz auf den Shuttle gewartet. In Neustrelitz am Bahnhof ist sehr viel los. Die Polizei ist mit großem Aufgebot dort und regelt eigentlich ganz gut.
Denke man wird aber mindestens einen RE Verpassen wenn man in der Schlange steht.