TImetable bzw. FilmListe?

Archiv
markusHan

TImetable bzw. FilmListe?

Beitrag von markusHan »

Hallo,
weiss jemand, ob und ab wann ein Timetable der Künstler (Bands, DJs, Live) online-gestellt werden wird? Gibt es bereits eine Filmliste fürs Kino?
Danke und Gruß
Markus
funkyheadache

Re: TImetable bzw. FilmListe?

Beitrag von funkyheadache »

Die Timetable wird analog bei der Ankunft am Austragungsort bereitgestellt...

:mrgreen:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Wunderwurst

Beitrag von Wunderwurst »

Normalerweise gibt es das komplette Programm mit Zeiten/Bühnen erst auffem Platz...bisher ist glaub ich auch nichts gegenteiliges verlautet worden. Kinoprogramm ist auch noch keins online, wenn dann wird man es vermutlich auch hier finden:
http://www.fusion-festival.de/de/2012/programm/
Bild
Hartkopfhose

Beitrag von Hartkopfhose »

Offtopic, aber dennoch passend:

Ich weiß, dass es für viele Neulinge (die auch immer willkommen sind!!) schwierig zu verstehen ist, dass es sich nicht lohnt, genaue Details wie Programm, Organisation von Parkplätzen, Bühnenaufbau, Zeltplatzorganisation, Getränkeverkauf, Standauswahl, Künstlerinfos, Einlasspolicy bla bla bla...bereitzustellen und auf jedwede Situation genauestens vorbereitet zu sein.

Das Konzept sieht nunmal eine gewisse Un-Organisiertheit vor, in dem das Sich-Treibenlassen auch durch eine Freiheit im zeitlichen Ablauf ermöglicht wird, ohne dass dabei den Organisatoren ein Zeitplan fehlt. Vielmehr ist die Spannung, nicht GENAU zu wissen, was kommt, wichtiger Teil deS Konzepts, gleichwohl klar ist, dass etwas vorbereitet und durchdacht ist.

Deshalb mein Rat:
Lasst euch treiben, nehmt alles mit, was ihr zum (Über)Leben braucht und Geld, da das Endziel Ferienkommunismus immer noch Utopie ist. Aber ansonsten:
Lasst euch (wieder) mehr Treiben und versäumt es auchmal, an bestimmte Abläufe und Dinge zu denken.

Für mich macht dieses besondere Festival dann noch mehr Spaß und irgendwie wird es insgesamt auch entspannter, je weniger Leute sich vorab Gedanken machen, was denn so kommen mag.

Ich formuliere das bewusst so detailliert, statt einfach nur zu schreiben "Wozu denn ein Timetable - das ist doch was für pillengesteuerte Dorfdiscogänger" - Nein!
Der Wunsch nach Planung und Organisation ist sicherlich menschlich, aber letzlich nicht immer zielführend.

Venceremos!
markusHan

Sicherheit auf FUsion - Re: TImetable bzw. FilmListe?

Beitrag von markusHan »

Hallo Hartkopfhose,

"ich weiß, dass es für viele Neulinge (die auch immer willkommen sind!!) schwierig zu verstehen ist, dass es sich nicht lohnt, genaue Details wie Programm, Organisation von Parkplätzen, Bühnenaufbau, Zeltplatzorganisation, Getränkeverkauf, Standauswahl, Künstlerinfos, Einlasspolicy bla bla bla...bereitzustellen und auf jedwede Situation genauestens vorbereitet zu sein."

Hm, ich bin kein Neuling. Aber wahrscheinlich etwas älter als Du. Mich interessieren keine Parkplätze, kein Bühnenaufbau, kein Getränkeverkauf keine Einlass policy.

Mich interessiert: Wann läuft welcher Film in etwa und - wie SICHER ist das Fusion-Festival.

Wenn der Satz oben "auf jedwede Situation genauestens vorbereitet zu sein [muss man nicht]" von den Organisatoren käme, dann würde ich die Reise nach Lärz streichen. Ich sag' nur Roskilde-Festival. Kannst Deinen Satz ja mal den Angehörigen schicken.

Mir ist letztes Jahr schon SCHLECHT geworden, als
a) ich mitansehen durfte, wie sich jemand am Festivalrand nachts stark verletzte und dann auf zwei Stöcken in ein Schrottauto verladen wurde, wo er zur Hälfte rausguckte und zur Sani-Station gefahren wurde. Wie der Verletzte es fand, dass er erstmal fast 30 Minuten warten durfte bevor er mit dem rumpelnden Mad-Max Mobil zum Reparieren in die SanStation oder ins Krankenhaus gebracht wurde musst Du ihn selber fragen.

b) Teilnehmer sich prügelten und weit und breit KEINE Security zu sehen war. Wir sind schnell weiter. Not MY problem.

c) Jemand mit Dose diverse Dixis besprühte, hundert Leute zuguckten und keiner was machte. Nach a) und b) hatten wir auch kein Mitleid mit den Veranstaltern und diskutierten nur, wer die Sprüfarbe wohl wie wieder entfernen wird und was das kosten wird.

Wie auch immer, ich freu mich wieder auf die Fusion - und das Kinoprogramm, hihi.

Markus
shojo

Re: Sicherheit auf FUsion - Re: TImetable bzw. FilmListe?

Beitrag von shojo »

markusHan hat geschrieben: ... Teilnehmer sich prügelten und weit und breit KEINE Security zu sehen war. Wir sind schnell weiter. Not MY problem.

c) Jemand mit Dose diverse Dixis besprühte, hundert Leute zuguckten und keiner was machte. Nach a) und b) hatten wir auch kein Mitleid mit den Veranstaltern und diskutierten nur, wer die Sprüfarbe wohl wie wieder entfernen wird und was das kosten wird.

mir fehlen die worte ... :|
Wunderwurst

Beitrag von Wunderwurst »

@markusHan: Ich empfehle Dir statt Fusion 1 paar schöne DVD-Abende zu Hause. Da ist alles wunderbar safe und Du kannst Dich auch so asozial verhalten, wie Du magst.
"Not my problem", aber die Veranstalter sollen's richten, am besten vermutlich den ganzen Platz mit Security vollstellen oder was?

Und was soll der Blödsinn mit dem Roskilde-Vergleich? Wenn Du schon gegenseitiges Totgetrampele auf der Fusion befürchtest, dann zitier doch bitte wenigstens die Loveparade als Beispiel...

Die Fusion lebt ja nun mal auch davon, wie die Leute miteinander umgehen, das ist ja nun auch etwas besonderes.
Wenn sich irgendwo Leute kloppen und keiner hilft, liegt das daran, daß keiner hilft. DU bist gemeint...
Bild
ktsa

Beitrag von ktsa »

Wunderwurst hat geschrieben:@markusHan: Ich empfehle Dir statt Fusion 1 paar schöne DVD-Abende zu Hause. Da ist alles wunderbar safe und Du kannst Dich auch so asozial verhalten, wie Du magst.
"Not my problem", aber die Veranstalter sollen's richten, am besten vermutlich den ganzen Platz mit Security vollstellen oder was?

Und was soll der Blödsinn mit dem Roskilde-Vergleich? Wenn Du schon gegenseitiges Totgetrampele auf der Fusion befürchtest, dann zitier doch bitte wenigstens die Loveparade als Beispiel...

Die Fusion lebt ja nun mal auch davon, wie die Leute miteinander umgehen, das ist ja nun auch etwas besonderes.
Wenn sich irgendwo Leute kloppen und keiner hilft, liegt das daran, daß keiner hilft. DU bist gemeint...
wort.

und zum topic: timetable gabs noch nie im vorfeld und fusion ist das, was DU draus machst.
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Fusion Crew

Beitrag von Fusion Crew »

Am Kinoprogramm wird tatsächlich jetzt noch gestrickt, daher es ist noch nicht veröffentlicht.

Bands, DJs und Liveacts sind jetzt auf der Website, soweit wir es geschafft haben, Texte zu schreiben.
robertochampa

Beitrag von robertochampa »

schön !schön! ihr habt bestimmt auch noch ein paar Überraschungen
für die Druckversion bereit :-)

und zu dem vorherigen:

passen wir gut aufeinander auf !!!!

freu mich !!! lärzklopfen!!!!
Gesperrt