Schnitzeljagd (Spoilers)
Re: Schnitzeljagd (Spoilers)
Leuchtturm 

-
Hmpf...da saß eine Frau drin die dort irgendwas gearbeitet hat und die Tür immer wieder zugezogen hat...
-
Hat jemand die Schnitzeljagd beendet? Wir haben den 9. Hinweis nicht gefunden:
“In a relique of flight
Where the dreams once soared high
Seek the next step with haunted goodbye
Among deers and wild
In this technical might
Find your next step to continue the flight“
“In a relique of flight
Where the dreams once soared high
Seek the next step with haunted goodbye
Among deers and wild
In this technical might
Find your next step to continue the flight“
-
Ich habe da ganz lange gesucht und nix gefunden.. wo wars denn?Davery hat geschrieben: ↑Sa 29. Jun 2024, 15:09Es gibt in der Nähe der Tanzwüste einen Wald mit Hexenhütten. Da wirst du fündig.lulu1106 hat geschrieben: ↑Fr 28. Jun 2024, 23:14 Station 2 ist auf einem Floor mit Teppichboden und jeder Menge Gerümpel welches von der Eecke hängt. Der Hinweis ist SEHR gut in der Deko der Bar versteckt.
Kann mir jemand bei der Station helfen: "go to the cutest hut to chill, be enchanted and fly"? Dürfte Station 5 sein.
Ich hab mir überlegt dass es bei dubstation hätte sein solln weil das ja auch cute to chill ist und es da die rakete hat und ein geheimes telefon.. hab da aber auch nicht gefunden..
Hat jemand alles gelöst und würde die rätsel und lösungen hier teilen? Wär meega!
Stationen: Motel (rechte Seite außen), fer a coudre (Bardeko in Brotkiste), leuchtturm (innen über tür hinter abnehmbarem Brett), seebühne (in Buch an Telefonzelle), stonergarden (unter Haus mit Puppe drin), rootsbase (in Bäumen wo die Hängematten hängen), firespace (in Höhle hinter Chillzelt), schuhkarton (rechts oberhalb des Ekngangs hinter Alter Badewanne), palapa (mehrere Möglichkeiten, richtigen code finden, leitungen richtig stecken, klappe geht auf), weidendom (in nase von Wildschweinkopf), bachstelzen (in Fotobox), triebwerke (hinten an Tribüne vor der Stage)
Codenummern: 010 328 005 022 020 764 014 388 210 824 485 208
Alles weitere werde ich hier nicht posten
allen viel Glück nächstes Jahr!
Am Ende haben es ca. 25 bis 35 Personen geschafft würde ich schätzen.
Codenummern: 010 328 005 022 020 764 014 388 210 824 485 208
Alles weitere werde ich hier nicht posten

Am Ende haben es ca. 25 bis 35 Personen geschafft würde ich schätzen.