Wenn Eisberge schmelzen,
steigt der Wasserspiegel nicht.
Probiert's mit nem Glas Wasser und Eiswürfeln.
Soviel zur kleinen Veranschaulichung, was strukturierte Propaganda anrichten kann.
Aber zurück - und ich wiederhole mich - zum nervig politisierten Festival, worüber wir mittlerweile Abfeiern, wenn es "Newsletter" und Aktionen gibt.
"Alle zusammen gegen Faschismus" *lol*
Kurze Definition: rechts/links - Französischer Ursprung - rechts Aristokratie - links Revolutionäre(Bevölkerung)
Dass wir aktuell alle, die nicht aristokratisch einfach nur vom Reichtum der Eltern leben, RECHTEN elitären Faschismus spüren, kann man den vielen Dummen im "linken" Metier zwar erzählen - aber wie gesagt dumm:
Nehmen wir einfach nur diese 4 Beispiele:
Sicherheit oder Migration
Frauenrechte oder Selbstbestimmung
Wohlstand oder Klimarettung
Körperliche Unversehrt oder Impfquote
Was eint diese?
Richtig! Bin ich reich, habe ich keine Nachteile! Mir ist es egal, welche armen Teufel hierher kommen und sich mit den Armen, um prekäre Jobs und Wohnungen in den Ghettos prügeln. Mir ist es auch egal, ob sich Männer in gemischten Damensaunen, Frauenschutzräume oder meinen Kindern in der Umkleide nähern - in meinen Kreisen gibt's elitäre Clubs, ich habe selber eine Sauna und ein Pool. Mir ist es egal, ob sich der Pöbel keine Reisen mehr aufgrund der CO2 Besteuerung leisten kann oder das Auto, und natürlich lass ich mich doch nicht durch den Staat zwingen - ich kaufe mir meine Impfzertifikate.
Worauf will ich hinaus?
Die vormals echten Linken, wurden GEKAUFT und werden großzügig von der Elite finanziert. Die Schlägertrupps der Antifa, sind die SA der damaligen ELITENBÜCKLINGE und prügeln auf Menschen ein, die sich gegen ihre Protegiers richten.
Oder glaubt wer immernoch an den armen, arbeitslosen, vegetarischen, homosexuellen "Teufel" aus Österreich, der ohne Kohle eine Kriegsmaschinerie erschuf.. Zu subtil?
Das alles wirkt umso grotesker, wenn man Menschen als Rechts bezeichnet, die die körperliche Unversehrt, Frauenrechte, Wohlstand oder wirtschaftliche und körperliche Sicherheit ihres Gleichen fordert.
Dass in Europa KEIN Rechtsruck, sondern sich einzig eine Abkehr, von der globalen, elitären Agenda abzeichnet, begreift auch der Dümmste, wenn er es begreifen will.
Übrigens noch ein kleiner Hinweis- damals wie heute:
Wer die Aristokratie wählt, wählt den Krieg in Europa! Die Finanzierung läuft bereits auf Hochtouren.. nur der kleine Antifant mit seinen NAZI Devotionalien NORTHFACE, New Balance marschiert wie damals mit und wird voller Erstaunen feststellen, dass er gegen den Russen rennen muss
PS: Nirgends offensiv Banner gegen Krieg - oder die Freilassung von Assange, der den Eliten ein Dorn im Auge war - überlegt mal warum