Festival oder Politik

Referee

Festival oder Politik

Beitrag von Referee »

Beginnen möchte ich, aufgrund der vollkommenen Verblödung, die die Fusion Orga großflächig, zusammen mit der globalen Elite eint, mit Physik:

Wenn Eisberge schmelzen,
steigt der Wasserspiegel nicht.

Probiert's mit nem Glas Wasser und Eiswürfeln.

Soviel zur kleinen Veranschaulichung, was strukturierte Propaganda anrichten kann.

Aber zurück - und ich wiederhole mich - zum nervig politisierten Festival, worüber wir mittlerweile Abfeiern, wenn es "Newsletter" und Aktionen gibt.

"Alle zusammen gegen Faschismus" *lol*

Kurze Definition: rechts/links - Französischer Ursprung - rechts Aristokratie - links Revolutionäre(Bevölkerung)

Dass wir aktuell alle, die nicht aristokratisch einfach nur vom Reichtum der Eltern leben, RECHTEN elitären Faschismus spüren, kann man den vielen Dummen im "linken" Metier zwar erzählen - aber wie gesagt dumm:

Nehmen wir einfach nur diese 4 Beispiele:
Sicherheit oder Migration
Frauenrechte oder Selbstbestimmung
Wohlstand oder Klimarettung
Körperliche Unversehrt oder Impfquote

Was eint diese?
Richtig! Bin ich reich, habe ich keine Nachteile! Mir ist es egal, welche armen Teufel hierher kommen und sich mit den Armen, um prekäre Jobs und Wohnungen in den Ghettos prügeln. Mir ist es auch egal, ob sich Männer in gemischten Damensaunen, Frauenschutzräume oder meinen Kindern in der Umkleide nähern - in meinen Kreisen gibt's elitäre Clubs, ich habe selber eine Sauna und ein Pool. Mir ist es egal, ob sich der Pöbel keine Reisen mehr aufgrund der CO2 Besteuerung leisten kann oder das Auto, und natürlich lass ich mich doch nicht durch den Staat zwingen - ich kaufe mir meine Impfzertifikate.

Worauf will ich hinaus?
Die vormals echten Linken, wurden GEKAUFT und werden großzügig von der Elite finanziert. Die Schlägertrupps der Antifa, sind die SA der damaligen ELITENBÜCKLINGE und prügeln auf Menschen ein, die sich gegen ihre Protegiers richten.

Oder glaubt wer immernoch an den armen, arbeitslosen, vegetarischen, homosexuellen "Teufel" aus Österreich, der ohne Kohle eine Kriegsmaschinerie erschuf.. Zu subtil? 😄

Das alles wirkt umso grotesker, wenn man Menschen als Rechts bezeichnet, die die körperliche Unversehrt, Frauenrechte, Wohlstand oder wirtschaftliche und körperliche Sicherheit ihres Gleichen fordert.

Dass in Europa KEIN Rechtsruck, sondern sich einzig eine Abkehr, von der globalen, elitären Agenda abzeichnet, begreift auch der Dümmste, wenn er es begreifen will.

Übrigens noch ein kleiner Hinweis- damals wie heute:
Wer die Aristokratie wählt, wählt den Krieg in Europa! Die Finanzierung läuft bereits auf Hochtouren.. nur der kleine Antifant mit seinen NAZI Devotionalien NORTHFACE, New Balance marschiert wie damals mit und wird voller Erstaunen feststellen, dass er gegen den Russen rennen muss 😄

PS: Nirgends offensiv Banner gegen Krieg - oder die Freilassung von Assange, der den Eliten ein Dorn im Auge war - überlegt mal warum 😉
amplify667

Re: Festival oder Politik

Beitrag von amplify667 »

"Aber, aber, aber..."

Ziemlich treffend beschrieben, danke.
DJ Büdchen

Beitrag von DJ Büdchen »

Wenn Eisberge schmelzen steigt der Meeresspielgel. Was du meinst, sind Eiskappen, die auf dem Wasser schwimmen, wie am Nordpol.
Klopfgeister

Beitrag von Klopfgeister »

Was für ein selbstherrlicher Beitrag. Liest sich fast wie ne Kommentarspalte von FB von jemandem, der die Wahrheit ganz alleine für sich gepachtet hat.

Da fühlt sich jemand wohl unwohl mit soviel linken Gedankengut konfrontiert gewesen zu sein. Dann bleib das nächste mal zu Hause oder geh auf eine rechte Veranstaltung.

Übrigens ist Assange freigekommen, du Spätzünder.
Wer klar kommt, fliegt raus :geek:
johnnybgoode

Beitrag von johnnybgoode »

Ich fand die Fusion schön. Schade, dass es dir anders geht.
Schön wäre es aber auch, wenn du ein paar basic Facts zum Klimawandel checkst, bevor du deinen Selbsthass in diesem Forum ablädst ♥️

Der Eiswürfel-im-Glas-Vergleich berücksichtigt das Schmelzen der Landeismassen und den Temperaturanstieg der Weltmeere nicht und führt so in die Irre.

https://correctiv.org/faktencheck/2023/ ... -die-irre/
Ehrgeiz in den Diskos ist Kritik am Kapitalismus.
NotMyCircus

Beitrag von NotMyCircus »

Referee hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 13:03
Blablablubb

Don’t feed the troll…. :idea:
Pladde

Beitrag von Pladde »

Beschäftige dich doch bitte nochmal mit der Fusion...
ulix

Beitrag von ulix »

Not sure if serious.

Mal als Info: Die größten Eismassen schwimmen nicht, sondern liegen auf dem Festland. Grönland, Antarktis, Gebirgegletscher, etc.
paulsalsa

Beitrag von paulsalsa »

Ich schätze als Verschwörungs-troll*in bist du auf der fusion nicht ganz richtig.
BastiSn

Beitrag von BastiSn »

Wohl ein bisschen zu viel konsumiert…
Gesperrt