Zeltdeko gestohlen!!!

Antworten
weiboludan

Zeltdeko gestohlen!!!

Beitrag von weiboludan »

:x
Mir wurde noch nie was auf einem Festival gestohlen. Und jetzt das erste Mal auf der Fusion.
Unsere Lichterkette vor dem Zelt wurde aber am Samstag Nachmittag entführt. Das Kabel wurde ganz sauber abisoliert und die Solarzelle war aber noch da. Das kann man doch nicht zufällig weg getretten haben.
Naja, so viel zu Ferienkommunismus :cry:

Ich wünsche der Person viel Pech und einen schlechten Tag (TдT)
weiboludan

Re: Zeltdeko gestohlen!!!

Beitrag von weiboludan »

MarkGraf107 hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 15:46 Wünsch doch dem/der Dieb/in lieber alles Gute und viel Freude mit der neuen Deko!
Wer so wenig hat, dass man anderen was wegnehmen muss, dann ist man eh schon ziemlich arm dran.

Wenn du dich ärgerst bekommst du nur selber das was du dem/ der Dieb/in wünscht.

:)
Theoretisch hast du recht.... Praktisch... finde ich es echt schwer... 😥

Vor allem ist Zeltdeko was super persönliches. Das war unser Wegweiser gewesen. Bin halt mega enttäuscht da ich echt viel von Fusion halte 😞
Morricone

Beitrag von Morricone »

MarkGraf107 hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 15:46 Wünsch doch dem/der Dieb/in lieber alles Gute und viel Freude mit der neuen Deko!
Wer so wenig hat, dass man anderen was wegnehmen muss, dann ist man eh schon ziemlich arm dran.

Wenn du dich ärgerst bekommst du nur selber das was du dem/ der Dieb/in wünscht.

Finde die Aussage doch ziemlichen Quatsch. Wer, ob arm oder nicht, muss jemand anderem ne Lichterkette klauen?!?
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Morricone hat geschrieben: Di 2. Jul 2024, 13:56

Finde die Aussage doch ziemlichen Quatsch. Wer, ob arm oder nicht, muss jemand anderem ne Lichterkette klauen?!?
Someone who doesn't deserve neither lights nor Fusion ...
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Antworten