Wie eine Flasche am Meer

Gesperrt
South's Girl

Wie eine Flasche am Meer

Beitrag von South's Girl »

Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals eine solche Nachricht schreiben würde...

Es ist unsere sehr ähnliche Art zu tanzen und zur Musik zu schwingen, die uns einander näher gebracht hat, ich habe bei dir die gleiche tiefe Energie gespürt wie bei mir. Wir haben an diesem Donnerstagnachmittag vor Oliver Koleztski nur wenige Minuten miteinander gesprochen. Du trägst den Vornamen eines Engels. Du lebst in München bist aber in Österreich geboren. Du hast mir von deinem Englisch erzählt und dass du in der Schule nicht sehr gut warst, aber ich dachte vor allem, dass die Schule nicht für dich gemacht sein sollte. Du hast mir von deiner Schwester erzählt, der du nahe stehst, die ein Haus in Frankreich zwischen Paris und Marseille gekauft hat, und von ihrer besten Freundin die denselben Vornamen wie ich hat...

Meine Freunde wollten wegfahren und ich konnte nicht auf dich warten. Mein Herz gehört bereits jemandem aber wenn diese Nachricht bis zu dir gelangt, wollte ich dich wissen lassen, dass ich gerne mehr Zeit mit dir geteilt hätte und ich wünschte, ich hätte die Möglichkeit gehabt, etwas mit dir zu erleben. Wir sind uns ein Stück weiter wieder begegnet und konnten uns verabschieden. Ich behalte deine Abschiedsumarmung als Versprechen, dass das Karma wird dafür sorgen, dass sich unsere Wege eines Tages wieder kreuzen werden.

Mit all meiner "douceur"...
Gesperrt