Urinieren

meckpomm

Urinieren

Beitrag von meckpomm »

Moin Moin,

Keine Frage, das Thema gibt es jedes Jahr. Spätestens am Sonntag aber eigtl schon ab Freitag, riecht es an vielen Stellen abartig!

Es wird wild gepinkelt ohne Ende und es wird zu wenig dagegen unternommen.

Dieses Jahr hat uns ein Nachbar, auf dem Zeltplatz, genau an den Pavillon gepinkelt und bei dem Sonnedeck, genau neben mir, einfach auf den Floor.

Ich verstehe es nicht und ich kann es nicht mehr reichen.

:|
maniac303

Re: Urinieren

Beitrag von maniac303 »

kann ich versthen, iss doof, aber…
früher war alles das schlimmer 🤣

selten sooo viele Möglichkeiten zum pinkeln gehabt
holterdipolter

Beitrag von holterdipolter »

Steile These meinerseits:

Überall da wo es regelmäßig nach pisse stinkt muss eine zusätzliche pissrinne hin.
Jan88

Beitrag von Jan88 »

Ich fand zum Teil auch, dass es viel zu wenige pissrinnen gab. An der Oase genau 1. warum man dort nicht die im letzten Jahr eine weitere installiert, war mir nicht klar.
Triet.zi

Beitrag von Triet.zi »

Als weibliche Person kann ich nur sagen, das ich es auf dem Gelände selbst mittlerweile viel besser finde. Dank der Flinta Piss. Die letzten Jahre gabs viel zu wenig Möglichkeiten für Flintas. Bei den Männern habe ich nicht so drauf geachtet. Vielleicht klappts ja in Zukunft :)
KuliKali

Beitrag von KuliKali »

Ich muss ehrlich sagen,wenn man auf einmal dringend pinkeln muss, dann kann man keine 20min an der Schlange stehen und warten bis man dran ist.
Es gab zu wenig Toiletten finde ich sie waren auch immer im Dunkeln so schwer zu finden.
Peaky

Beitrag von Peaky »

Das aufs Gelände pissen ist echt eklig, aber nichts gegen die Personen, die aufs Gelände gekackt haben. Toilettensituation war in Ordnung, aber je mehr desto besser.
ulix

Beitrag von ulix »

Ich bin öfters bis zum Weidendom gestapft, weil die Komposttoiletten dort fast immer ohne Schlange waren.
Lyzander

Beitrag von Lyzander »

Es wurde deutlich weniger wild gepinkelt als letztes jahr.
Muppi

Beitrag von Muppi »

Zauberwald hat nicht so bestialisch gestunken wie 2022. es gab dieses Jahr aber auch zahlreiche Hinweise und Flyer, dass im Zauberwald nicht gepisst oder gekackt werden soll.

Fand die Klosituation im Vergleich zu 2022 auch deutlich besser - bzw. sind mir deutlich mehr Kompoletten aufgefallen. zT auch schon auf dem Campinggelände von Autofrei zu Turmbühne.

Vielleicht war das schon immer so, aber dieses Mal ist’s mir ebenfalls aufgefallen, dass die Dixitoiletten Rücken-an-Rücken standen. Auf die Rückseite konnte also nicht gepisst werden, was ganz angenehm war. So blieb die Wiese drum rum auch recht gut intakt.

Ich habe das Glück, dass ich recht lange meinen Harndrang hinauszögern kann, trotz Alkohol und viel Wasser. Bin dann oft stundenlang nicht pinkeln gegangen bzw. erst zuhause am Zelt. Aber teilweise waren die Schlangen aufm Gelände schon abartig. Vor allem Landebahn mittags und zB die ganze Gegend um Extravaganza.
Gesperrt