Versuche mein Glück!!!
Bin am MONTAG gegen 15.20 in der Nähe von Oase gestartet über Konsum bis zum Bassliner mit meinem Bollerwagen. Habe zwischendurch kleine Pausen gemacht aber nicht gesehen, dass mir meine durchsichtige (Müll)Plastiktüte abhanden gekommen ist.
Merkte dies erst als ich meine Sachen in den Bassliner gepackt habe. Mein Bus ist nach Berlin kurz nach 16 Uhr losgefahren. War etwas planungslos und habe nicht gedacht den ganzen Weg wieder zurück zulaufen, um die Sachen zu suchen. Weil es locker sein könnte, dass die Tüte weg sein würde und ich gar nicht mehr von der Fusion weg kommen würde bzw lange warten. Da es sehr überfüllt war.
In der durchsichtige (Müll)Plastiktüte waren meine Klamotten.. wie Schal, braune Jacke, schwarzer Kapuzenpulli, blauer Pailettenbeutel (kleiner Kramm, meine geliebte Sonnenbrille, bunte Brille, Ladekabel…) usw…
Vielleicht hat es jemand zufällig mitgenommen?
Sachen aufm Weg verloren 😢
-
Re: Sachen aufm Weg verloren 😢
Sorry for your loss. Try contacting the Lost & Found (address in FAQ). Good luck!
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Re: Sachen aufm Weg verloren 😢
Das ist echt ärgerlich! Ich hatte mal was ähnliches auf einem Festival, da hab ich auch etwas Wichtiges verloren. Vielleicht mal bei der Lost & Found vom Event oder beim Bassliner nachfragen? Manchmal haben die Leute da wirklich Glück und finden solche Sachen.