Urinieren
-
Re: Urinieren
Ich wage es zu bezweifeln, dass das (großartige) FLINTA-Piss einen positiven Einfluss auf weniger wildes Pinkeln auf der Fusion hat, weil ich es für ein vorwiegend Cis-männliches Phänomen halte seinen Blasenstand auch im Erwachsenenalter nicht den Umständen (Trinkmenge/Festival) anpassen zu können bzw. ich fürchte zu wollen.
Was ist mit euch Dudes?
Ich bin seit Jahren (vor FLINTA Piss Zeiten) ganz normal zu Stoßzeiten 30min. VOR total dringend Richtung Klo marschiert. Weil Frau sich eben nicht wie selbstverständlich überall hin hocken kann und WILL, um einfach drauf los zu strullen wie ein Primat.
Männer: Erklärt es mir. Oder ehrlich, lieber nicht. Ändert es einfach. Keiner hat Bock auf eure Ausreden. An Pissrinnen mangelt es WIRKLICH nicht.
Was ist mit euch Dudes?
Ich bin seit Jahren (vor FLINTA Piss Zeiten) ganz normal zu Stoßzeiten 30min. VOR total dringend Richtung Klo marschiert. Weil Frau sich eben nicht wie selbstverständlich überall hin hocken kann und WILL, um einfach drauf los zu strullen wie ein Primat.
Männer: Erklärt es mir. Oder ehrlich, lieber nicht. Ändert es einfach. Keiner hat Bock auf eure Ausreden. An Pissrinnen mangelt es WIRKLICH nicht.
Ich habe dieses Jahr zwei Frauen gesehen, die am Baum gehockt und gepinkelt haben, aber nicht einen Mann der wildpinkeln war. Ist natürlich nur anekdotisch, aber nicht nur Männer sind das Problem. Wobei ich es bei Frauen teils mehr verstehen kann, da sie (ohne Fusionella, die auch nicht jede gern benutzt) nicht so einfach zur Pissrinne können und die Schlangen teilweise wohl zu lang zum Aushalten waren. Für Männer gibt es da noch weniger eine Entschuldigung, doch so oder so gehört es sich nicht aufs Festivalgelände zu strullern, egal welches Geschlecht ihr habt. Es gab genug Toiletten und selbst die Schlange an der Landebahn war zur Stoßzeit nicht länger als 15 Minuten.PonyUndKleid hat geschrieben: ↑Di 2. Jul 2024, 22:54 Weil Frau sich eben nicht wie selbstverständlich überall hin hocken kann und WILL, um einfach drauf los zu strullen wie ein Primat.
Und wo ich die Fusionella schon erwähnt habe: Das ist ja ne tolle Idee, aber dass die überall rumfliegen find ich nicht so toll. Praktisch in jeder Pissrinne lag so ein Teil rum, und drumherum auch überall, obwohl es da auch meist eine Möglichkeit vor Ort gab die in den Müll zu werfen. So macht man eine gute Idee leider kaputt.
-
Ein Problem bei den Pissrinnen das ich sehen könnte wäre dass man da schnell volgepisst wird, wenn dre Typ neben dir nen harten Strahl hat.PonyUndKleid hat geschrieben: ↑Di 2. Jul 2024, 22:54 Ich wage es zu bezweifeln, dass das (großartige) FLINTA-Piss einen positiven Einfluss auf weniger wildes Pinkeln auf der Fusion hat, weil ich es für ein vorwiegend Cis-männliches Phänomen halte seinen Blasenstand auch im Erwachsenenalter nicht den Umständen (Trinkmenge/Festival) anpassen zu können bzw. ich fürchte zu wollen.
Was ist mit euch Dudes?
Und dann gibt es nicht wenige die nicht pinkeln können, wenn andere zuschauen. Ob das jetzt der Grund ist, keine Ahnung. Würde ja schon reichen innne Flasche zu Pinkeln und die dann in die Rinne zu kippen.
Die gab es sogar, sehr versteckt. Man musste um die Kompoletten herumlaufen und gelangte so zu einer Doppelrinne für bis zu 8 Personen, welche am Zaun hinter den fusioneigenen Kompoletten hing.
Sehr versteckt und deshalb stets ohne Schlange. Wurde durch einen lieben Fusionisten darauf hingewiesen.
War jetzt meine 14. Fusion und muss eindeutig sagen, da waren viel zu wenig Urinale und Toiletten. Auch ich bin in den Genuss des Wildpinkelns gekommen
Im Vergleich zu meinen früheren Fusion, wo ich mich an deutlich mehr Urinale erinnern kann, war das dieses Jahr mal nichts.

Im Vergleich zu meinen früheren Fusion, wo ich mich an deutlich mehr Urinale erinnern kann, war das dieses Jahr mal nichts.
Beides kann ich bestätigen!BademeisterIn hat geschrieben: ↑Mi 3. Jul 2024, 05:39Ein Problem bei den Pissrinnen das ich sehen könnte wäre dass man da schnell volgepisst wird, wenn dre Typ neben dir nen harten Strahl hat.PonyUndKleid hat geschrieben: ↑Di 2. Jul 2024, 22:54 Ich wage es zu bezweifeln, dass das (großartige) FLINTA-Piss einen positiven Einfluss auf weniger wildes Pinkeln auf der Fusion hat, weil ich es für ein vorwiegend Cis-männliches Phänomen halte seinen Blasenstand auch im Erwachsenenalter nicht den Umständen (Trinkmenge/Festival) anpassen zu können bzw. ich fürchte zu wollen.
Was ist mit euch Dudes?
Und dann gibt es nicht wenige die nicht pinkeln können, wenn andere zuschauen. Ob das jetzt der Grund ist, keine Ahnung. Würde ja schon reichen innne Flasche zu Pinkeln und die dann in die Rinne zu kippen.
-
Ich hätte an einer Stelle auch mal fast wildpinkeln müssen, weil die Schlange bei Sonnendeck/Extravaganza so lang war. Habe mich dann aber doch zu viel geschämt und bin dann am Ende ganz an das Ende der Schlange gerannt und habe gefleht, dass ich als nächstes dran darf was nach kurzer Diskussion auch ging aber puh, ich kann es verstehen, dass es manchmal passiert und ich glaube nicht, dass es böse gemeint ist.
Gerade neben der Rootsbase bräuchte es nochmal eine Kompolettenreihe denke ich. Aber insgesamt war die Toilettensituation deutlich besser, gab auch Jahre, wo man manchmal fast ne Stunde mit Toilettensuche und anstehen verbraucht hat.
Gerade neben der Rootsbase bräuchte es nochmal eine Kompolettenreihe denke ich. Aber insgesamt war die Toilettensituation deutlich besser, gab auch Jahre, wo man manchmal fast ne Stunde mit Toilettensuche und anstehen verbraucht hat.
Die Quote Frau/Mann an Wildpinklern, nahm sich jetzt aber nicht so viel.PonyUndKleid hat geschrieben: ↑Di 2. Jul 2024, 22:54 Ich wage es zu bezweifeln, dass das (großartige) FLINTA-Piss einen positiven Einfluss auf weniger wildes Pinkeln auf der Fusion hat, weil ich es für ein vorwiegend Cis-männliches Phänomen halte seinen Blasenstand auch im Erwachsenenalter nicht den Umständen (Trinkmenge/Festival) anpassen zu können bzw. ich fürchte zu wollen.
Was ist mit euch Dudes?

Also ich bin als Mann ohne Wildpinkeln ausgekommen...es gab überall Pissrinnen und es ging auch meist schnell. Da gibts keine Ausrede. Und das Frauen nicht wildpissen stimmt nicht...bin durch so paar Bäume durch und vor mir sassen direkt 2 Grazien beim pissen und haben geschimpft das ich da lang laufe. Als könnte ich raten wo gerade irgendwer pissend im Wald sitzt.
Thema Inkontinenz. Gibt viele Formen. Muss nicht heißen das jeder Wildpinkler davon betroffen ist aber könnte ein Grund sein. Wow und dein Beitrag trieft vor Arroganz. Soll ich es erklären, nein willst du nicht. Inkontinenz ist eine Krankheit und keine Ausrede.PonyUndKleid hat geschrieben: ↑Di 2. Jul 2024, 22:54 Ich wage es zu bezweifeln, dass das (großartige) FLINTA-Piss einen positiven Einfluss auf weniger wildes Pinkeln auf der Fusion hat, weil ich es für ein vorwiegend Cis-männliches Phänomen halte seinen Blasenstand auch im Erwachsenenalter nicht den Umständen (Trinkmenge/Festival) anpassen zu können bzw. ich fürchte zu wollen.
Was ist mit euch Dudes?