KuliKali hat geschrieben: ↑Di 2. Jul 2024, 17:04
Ich verstehe deine Kritik nicht ganz.
Wir hatten einen kleinen Camper und haben trotzdem XL gekauft. Wir waren ziemlich weit hinten und hatten mehr als genug Platz. So wie jeder auf F.
Es war entspannt, man konnte sich in Ruhe erholen. Man konnte auch ziemlich gut schlafen.
Ich würde wieder den XL nehmen, auch wenn ich einen kleineren habe.
Für die 60€ kann man sich Ruhe,Schlaf und Platz erkaufen damit.
Ich finde das vollkommen richtig.
Dass andere XL aufm Gelände waren,stört mich persönlich nicht.leben und leben lassen. Dafür bekommen sie niemals so viel Platz und Ruhe.
Aber es stimmt, es hieß kein XL darf aufs Gelände. Dass sie das Vorort anderes gemacht haben, war vllt nicht perfekt. Aber trotzdem noch akzeptabel
Ich versteh leider nicht ganz, warum du meine Kritik nicht verstehst. Ich dachte, ich hätte meine Kritikpunkte erklärt, aber vielleicht waren die Begründungen zu den Kritikpunkten nicht ausführlich genug, Sorry dafür.
Deine Begründung, warum alles mit dem XL Ticket gut lief, kann ich leider nicht richtig verstehen. Ich versuche mein Nicht-Verständnis mal zu begründen:
Ihr hattet mehr als genug Platz, was ich gut finde, nur hatten wir als erste leider keine freie Platzwahl und es wurde direkt der nächste Camper neben uns gestellt. Hätten wir das so hingenommen, hätten etwa 1/3 unserer Freunde Platz gehabt. Am Ende hatten wir auch genug Platz, jedoch erst nach langer Diskussion. Das habe ich aber schon erwähnt.
Das ihr euch erholen und in Ruhe schlafen konntet find ich auch gut und ich habe diesen "Vorzug" auch positiv erwähnt. Das Ticket heißt aber XL Ticket und nicht Erholungsticket oder Ruheticket. Wir mussten also für einen XL-Camper bezahlen und nicht, weil wir Erholung und Ruhe haben wollten. Wäre es ein Erholungs- und Ruheticket gewesen, hätte es keine Kritik von mir gegeben, dann hätte ich es aber auch nicht gekauft.
Die letzten 2 Sätze von dir finde ich sogar gut, aber dann hätte man das so vorher kommunizieren müssen, dann hätten wir kein Ticket gekauft und wären auf den Hauptbereich gefahren. Unser Platz war wie gesagt nicht größer als letztes Jahr.
Wir waren auch einer der ersten und hatten keine freie Wahl. Wir mussten uns Press an Press einreihen. Die Begründung, dass die Mitte dann für die Zelte und die Freunde ist, leuchtete mir ein und war bei uns eng, aber machbar. Der Platz bzw. Wie es geplant war erschien mir ausreichend. Wenn man natürlich mit einer Fußballmannschaft anreist, wirds eng.