Gehörschutz für den Floor

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Deleted User 53820

Re: Gehörschutz für den Floor

Beitrag von Deleted User 53820 »

Ich muss diese Woche noch los und mir welche holen. Fucked up last year, and got a bit of hearing loss, not critically, but I dont want to push my luck...
P(e)acemaker

Beitrag von P(e)acemaker »

MarkGraf107 hat geschrieben: Mo 17. Jun 2024, 17:12 Gibt’s jemanden, der schon Erfahrungen mit den Loops Experience gemacht hat?
Sind die coole für ne Veranstaltung wie die Fusion?
Hatte sie mir vor grob 3 Jahren geholt. War echt positiv überrascht. Passen mir sehr gut und die Soundqualität empfand ich als sehr gut. Auch das Feeling in der Menge war sehr gut + Unterhaltungen jederzeit möglich.
Mittlerweile habe ich die ganze Crew ausgestattet. Gibt nun auch richtg gute Designs & Farben.

Seit letztem Jahr bin ich persönlich auf angepasste Elacin ER umgestiegen. Noch mal angenhemer zu tragen und noch klarer im Klang.
Die Loops kommen bei mir von allen getesteten Gehöhrschutzvarianten am ehesten an die Elacin ran.
Du findest mich am GlühTürmchen

Interesse am Austausch über Feierstäbe? Komm doch in unsere Gruppe, die wir letztes Jahr erschaffen haben:
https://t.me/+QfIjCcT2HJ80M2Yy
paskwax

Beitrag von paskwax »

Die -10dB von den Loops sind mir zu wenig ich bevorzug senner und co für -20dB.

Sitzen auch Sau gut im Ohr und sind echt günstig. Halt unstylish aber das is ja auch Wurscht.
Deleted User 53820

Beitrag von Deleted User 53820 »

Habe mir jetzt die AudioNova Music geholt. Hoffe es reicht!
Watzlawick

Beitrag von Watzlawick »

Hey, jetzt ist es zu spät, aber vielleicht fürs nächste Jahr:
Hab selber von Sennheiser die Soundprotex für 30-40 Euro und hab dieses Jahr ganz gute Erfahrungen mit denen gemacht...Die sind laut Datenblatt in ihren Frequenzgänge viel besser als die Loops und auch von den frequenzen vergleichbar mir viel teureren die eher 60 - 150 kosten. Auch wenn die Frequenzgänge viel Abweichung bei den Tests haben, sind die sicher besser als die Loops, die wahrscheinlich lieber viel Geld in Werbung stecken...
extraterrestrial

Beitrag von extraterrestrial »

Hat jemand Erfahrung mit angepasstem Gehörschutz und Filtern über 25dB?

Nutze sonst die Alpins Music Plug Pro, anscheinend ist ein Gehörgang bei mir aber ungewöhnlich geformt, was stundenlanges Tragen und Rein-/Rausnehmen unangenehm macht. Dazu waren mir die 22dB SNR der goldenen Filter je nach location und Dauer etwas zu wenig (sowohl in der Situation und mein Tinnitus meldet sich nach der Fusion trotz dauerhaft getragenem Gehörschutz gerade lauter zurück). Typische Musikfilter scheinen aber bei 25dB aufzuhören.
Antworten