Danke an die Frau die mir Samstag morgen auf der Tribüne der Turmbühne während des Feierns gesagt hat "mach dir nicht so einen Druck".
Die Worte wirken jetzt erst richtig nach und haben mich positiv beeinflusst! Du hattest recht ich mach mir überall zu viel Druck, sogar beim Feiern! Die richtigen Worte zur richtigen Zeit!
Auch wenn dich dieser Text nicht erreicht, Danke!
"Mach dir nicht so einen Druck"
-
Re: "Mach dir nicht so einen Druck"
"Hm, irgendwie habe ich grad nicht so viel Spaß wie ich das gerne hätte. Dabei bin doch grad auf der Fusion! Verdammt, ich muss jetzt unbedingt Spaß haben sonst läuft mir die Zeit weg!" uuuuund wir sind in der Spirale
So oder so ähnlich geht es wohl vielen, da hilft auf jedenfall wenn jemand einen mal beruhigt. Hatte vor zwei Jahren eine ähnliche Begegnung. Alles nicht so easy wenn es nur einmal im Jahr ist ^^

Das Problem hatte ich letztes Jahr ganz stark, obwohl ich es davor zehn Jahre lang so gut drauf hatte und immer allen anderen genau diesen Rat gab. Letztes Jahr hab ich es dann erst am Montagmorgen gecheckt, wie krass ich mir die ganze Zeit selber im Weg stand.
Ich kann kaum beschreiben wie glücklich ich bin, dass es dieses Jahr wieder ganz anders war, und werte das als deutliches Zeichen, dass es bei mir persönlich im Vergleich zum letzten Jahr bergauf geht.
Ich kann also sehr gut relaten und will einfach nur sagen, dass ich auch für das schwierige Jahr dankbar bin, da ich mir diese Erfahrung zu Herzen genommen habe, so wie bei Dir die Worte von der Turmbühne nachhallen, und daraus gelernt habe wieder besser zu mir selber zu sein.
Fühl Dich gedrückt <3
Ich kann kaum beschreiben wie glücklich ich bin, dass es dieses Jahr wieder ganz anders war, und werte das als deutliches Zeichen, dass es bei mir persönlich im Vergleich zum letzten Jahr bergauf geht.
Ich kann also sehr gut relaten und will einfach nur sagen, dass ich auch für das schwierige Jahr dankbar bin, da ich mir diese Erfahrung zu Herzen genommen habe, so wie bei Dir die Worte von der Turmbühne nachhallen, und daraus gelernt habe wieder besser zu mir selber zu sein.
Fühl Dich gedrückt <3
Vielen Dank, dass du dieses Thema ansprichst. Ich selbst spüre diesen (Eigen)Druck immer am Samstag.
Da bin ich von den drei vorangegangenen Tagen schon nicht mehr ganz so frisch, erwartet jedoch von mir selbst, weiterhin die ganze Zeit so fired up zu sein, wie Mittwoch bis Freitag. Besonders schlimm ist es, wenn am Sonntagvormittag bereits die Abreise ansteht (war '22 und '23 so bei mir).
Habe mich diesmal bewusst mit diesem Gefühl auseinandergesetzt und für mich entschieden, dass es vollkommen okay ist, auch mal einen Gang runter zu schalten. Nach bewusst sehr entspannten 1,5 Stunden am Neuland wurde es dann noch ein sehr langer, sehr schöner und unbeschwerter Samstag.
Da bin ich von den drei vorangegangenen Tagen schon nicht mehr ganz so frisch, erwartet jedoch von mir selbst, weiterhin die ganze Zeit so fired up zu sein, wie Mittwoch bis Freitag. Besonders schlimm ist es, wenn am Sonntagvormittag bereits die Abreise ansteht (war '22 und '23 so bei mir).
Habe mich diesmal bewusst mit diesem Gefühl auseinandergesetzt und für mich entschieden, dass es vollkommen okay ist, auch mal einen Gang runter zu schalten. Nach bewusst sehr entspannten 1,5 Stunden am Neuland wurde es dann noch ein sehr langer, sehr schöner und unbeschwerter Samstag.

Glaub nicht, alle anderen haben gerade mehr spaß als du.
Ah warte, alle auf mdma. Never mind. Manche zahlen für den spaß dann eben auch etwas später.
beweg dich frei, lerne leute kennen, genieße und tue das wonach dir gerade ist. PS: mir tut es dirt oftmals meega gut, mich auch mal von der Gruppe zu lösen.
Ah warte, alle auf mdma. Never mind. Manche zahlen für den spaß dann eben auch etwas später.