ich komm direkt zur Sache. Wir (mein Freund und ich) wollten am Mittwoch 80µg LSD kaufen. Ein dealer hatte 80 µg für 5€ und ich glaube 250 µg für 15€. Wir haben uns für die 3x 80er entschieden. Habe bisher auch nie mehr konsumiert und es auch nicht vor. Tja eine halbe stunde nachdem wir jeder jeweils eine Pappe mit 80µg genommen haben fing der Trip schon ziemlich arg an, bis wir uns nach ca einer weiteren Stunde fürs Eclipse Zelt entschieden hatten. Ich hatte heftige Halluzinationen, habe Realität und Trip teils nicht voneinander unterscheiden können und zieemlich starke bunte Optics. Meinem Freund ging es ähnlich, seine Optics waren aber nicht ganz so stark und auch nicht so lang da. Die Menschen, die sich um uns gekümmert haben waren wirklich wundervoll. Sie haben uns geholfen, unsere Angst zu regulieren und dass wir uns im Trip nicht verlieren. Und sie haben sich echt um alle Bedürfnisse gekümmert, die so aufkamen. Wir haben uns dann nach etwa 5h zu unserem Zelt getraut und waren einfach nur im Eimer. Also es liegt ziemlich klar auf der Hand, dass auf diesen Pappen mehr als 80ug waren, leider wissen wir nicht wie viel. Wir haben uns auch aufgehört zu fragen, warum jmd Pappen unter falschen Angaben verkauft und sowas Leuten antut. Das Erlebnis war schmerzhaft und uns wurde wertvolle Zeit auf der Fusion und mit unseren Freund*innen genommen. Ich bin froh, dass wir in der Nähe des Eclipsezelt waren und es kein Horrortrip mit Panikattacke wurde. Ich wollte die übrige Pappe beim Drugchecking abgeben, aber die meinten, dass sie von keiner Möglichkeit wissen, das nachzuweisen. Ich kenne mich damit nicht aus…
Gibt es hier Menschen die ähnliches erlebt haben oder ne Einschätzung zur Menge abgeben können?
Liebe Grüße und danke fürs durchlesen:)
Edit: Schlaumeiersprüche bitte sparen und auf die Frage eingehen