Hochdosiertes LSD (Pappen) vom Campingdealer

goodnightxoxo

Hochdosiertes LSD (Pappen) vom Campingdealer

Beitrag von goodnightxoxo »

Hello ihr Lieben,

ich komm direkt zur Sache. Wir (mein Freund und ich) wollten am Mittwoch 80µg LSD kaufen. Ein dealer hatte 80 µg für 5€ und ich glaube 250 µg für 15€. Wir haben uns für die 3x 80er entschieden. Habe bisher auch nie mehr konsumiert und es auch nicht vor. Tja eine halbe stunde nachdem wir jeder jeweils eine Pappe mit 80µg genommen haben fing der Trip schon ziemlich arg an, bis wir uns nach ca einer weiteren Stunde fürs Eclipse Zelt entschieden hatten. Ich hatte heftige Halluzinationen, habe Realität und Trip teils nicht voneinander unterscheiden können und zieemlich starke bunte Optics. Meinem Freund ging es ähnlich, seine Optics waren aber nicht ganz so stark und auch nicht so lang da. Die Menschen, die sich um uns gekümmert haben waren wirklich wundervoll. Sie haben uns geholfen, unsere Angst zu regulieren und dass wir uns im Trip nicht verlieren. Und sie haben sich echt um alle Bedürfnisse gekümmert, die so aufkamen. Wir haben uns dann nach etwa 5h zu unserem Zelt getraut und waren einfach nur im Eimer. Also es liegt ziemlich klar auf der Hand, dass auf diesen Pappen mehr als 80ug waren, leider wissen wir nicht wie viel. Wir haben uns auch aufgehört zu fragen, warum jmd Pappen unter falschen Angaben verkauft und sowas Leuten antut. Das Erlebnis war schmerzhaft und uns wurde wertvolle Zeit auf der Fusion und mit unseren Freund*innen genommen. Ich bin froh, dass wir in der Nähe des Eclipsezelt waren und es kein Horrortrip mit Panikattacke wurde. Ich wollte die übrige Pappe beim Drugchecking abgeben, aber die meinten, dass sie von keiner Möglichkeit wissen, das nachzuweisen. Ich kenne mich damit nicht aus…

Gibt es hier Menschen die ähnliches erlebt haben oder ne Einschätzung zur Menge abgeben können?

Liebe Grüße und danke fürs durchlesen:)

Edit: Schlaumeiersprüche bitte sparen und auf die Frage eingehen💗
Zuletzt geändert von goodnightxoxo am Mi 3. Jul 2024, 20:55, insgesamt 2-mal geändert.
holterdipolter

Re: Hochdosiertes LSD (Pappen) vom Campingdealer

Beitrag von holterdipolter »

Das Risiko hast du leider bei illegallisierten Drogen immer. Egal wie vertrauensvoll die Quelle ist, auch die kann verarscht werden oder verpeilt die baggies vertauschen.

Hättet ihr erstmal nur ne halbe genommen um nach 1-2 Stunden nachlegen zu können wäre das so nicht passiert. Manche Risiken kann man durch Safe use definitiv senken
arturderrusse

Beitrag von arturderrusse »

Und wie wäre es mal ohne Drogen??
goodnightxoxo

Beitrag von goodnightxoxo »

holterdipolter hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 20:44 Das Risiko hast du leider bei illegallisierten Drogen immer. Egal wie vertrauensvoll die Quelle ist, auch die kann verarscht werden oder verpeilt die baggies vertauschen.

Hättet ihr erstmal nur ne halbe genommen um nach 1-2 Stunden nachlegen zu können wäre das so nicht passiert. Manche Risiken kann man durch Safe use definitiv senken
Yes, nächstes mal sind wir definitiv schlauer! Würde dort nicht mehr kaufen, so viel ist klar.
shirley

Beitrag von shirley »

Ich hab dir mal eine private Nachricht geschrieben :)
Levia

Beitrag von Levia »

Hey,
Ich habe schon mehrere Erfahrungen mit LSD gemacht und habe mir auch auf der Fusion wieder was gekauft. Ich habe nur ein Drittel davon genommen und hatte auch noch nie so einen langen und starken Trip. Ich hatte 16 Stunden lang visuals und konnte 20 Stunden lang nicht schlafen. Ich würde echt gerne wissen wie viel da bitte drauf war. Wusste nicht das sowas solange gehen kann.
Hab daraus auch nur gelernt den Dealern dort nicht mehr zu trauen und lieber wieder legales lsd zu kaufen.
Tut mir leid das ihr auch sowas durch machen musstet auf der Fusion. Hat mich dieses Jahr auch sehr überfordert.
Hoffe ihr konntet der Erfahrung trotzdem noch was positives entnehmen. :)
groove_a_lot

Beitrag von groove_a_lot »

Habe einen Dealer gefragt, was bei ihm drauf ist. Seine Antwort: Weiß ich nicht. Damit war das Thema Pappen auf der Fusion kaufen für mich erledigt.
MeterPaffay

Beitrag von MeterPaffay »

plissk3n hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 21:23 Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit LSD, aber alles was ich bisher gelesen habe ist, dass 250ug Pappen dem Bereich Seemanngarn zuzuordnen sind.

Siehe zb diese Grafik: https://imgur.com/a/tukrL1c

Der Grafik kann man auch entnehmen, dass es möglich ist die Dosis zu testen, müsstest nur ein Labor finden welches das für dich machen kann.

Ich würde Angaben von Verkäufern nie vertrauen, erst recht nicht wenn diese behaupten dass sie 250er haben. Einfach nach und und nach rantasten wie man auf 1/4, und später dann auf 1/2 reagiert. Mit genügend zeitlichem Abstand. Dies steht natürlich im Widerspruch mit was zu kaufen und dann gleich in den Trip zu starten. Hiervon würde ich aber eh abraten, einfach ungetestete Substanzen zu nehmen. Zuhause kann man mit ein wenig Ruhe die Sachen relativ einfach mit Reagent Tests auf Unreinheiten analysieren.
Ist kein Seemansgarn. Ja, die durchschnittliche Pappe ist 100-150, doch ich und andere hatten selbst mehrfach Kontakt mit Pappen die 250+ hatten.
Man braucht nur den richtigen Dealer/Chemiker. Es ist nur nicht üblich solch starke Dinger zu bekommen.
Das bedeutet nicht, dass es sie nicht gibt.
ladrisdiana

Beitrag von ladrisdiana »

arturderrusse hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 20:52 Und wie wäre es mal ohne Drogen??
if you consumed ANY drop of alcohol in fusion or took ANY drag of a cigarette your opinion is automatically invalid. fyi.
NasenWürze

Beitrag von NasenWürze »

Gab Jemand der Acid Bonbons verkauft hat da hats paar kollegen von mir auch umgescheppert, manche sind aber auch normal unterwegs gewesen. Glaube die leute in der Herstellung hatten nicht wirklich viel ahnung von der Dosierung :D
Gesperrt