Meine Empfehlung was LSD angeht:
1) Besser ist es, wenn jemand dabei ist, der Erfahrungen damit hat und sich als Tripsitter bzw. Tripadvisor eignet und es auch bereitwillig anbietet. Also fragt die Person, ob es OK für sie ist, euch evtl. beizustehen, denn: es ist auch die Fusion des Tripsitters.

2) Die Fusion ist nach meiner Erfahrung einer der besten Orte um langsam und vorsichtig Erfahrung mit psychoaktiven Substanzen zu sammeln. Es sind unglaublich viele erfahrene und empathische Menschen da, die einem evtl. zur Seite stehen und die sehr wahrscheinlich schon öfter an einem Punkt der Reise waren, der nicht so glücklich verläuft. Damit meine ich nicht, dass es safe ist die 120uG blauäugig zu droppen und dann wird schon einer kommen und helfen, wenn der Egodeath vor der Tür steht - aber man hat Menschen in einem Setting, das en den Richtigen Stellen sehr, sehr entspannt und hilfreich sein kann.
Wann immer ich jemanden sehe, der auf mich den Eindruck macht, dass sie oder er gerade (substanzbedingt) in einer Situation ist, in der sie oder er sich nicht wohlfühlen, gehe ich hin, frage nach und oft genug war meine Einschätzung richtig und die Hilfe wurde dankend angenommen.
Deswegen: Auch ein dickes Danke an alle, die es genau so machen wie ich und bei Bedarf auch mal auf Leute zugehen und Hilfe anbieten, wenn es so aussieht, als ob nicht alles OK wäre. Ich weiß, dass es euch gibt und ich weiß, dass die Fusionzeit wertvoll ist, gerade deswegen: Danke!!!!