Parken mit dem Wohnmobil
Re: Parken mit dem Wohnmobil
Sorry, wenn ich so blöd frage. Aber, sobald die Automaut bezahlt ist, kann ich das Auto auf jedem Campingbereich abstellen und daneben mein Zelt aufschlagen, oder?
Also auch weiter oben?
Gruß, leo
Also auch weiter oben?
Gruß, leo
-
Wenn Du nicht zu spät kommst und die Parkplatzeinweiser Dich durchlassen, ja.
Die Maut wird aber erneut fällig, wenn Du mit dem Wagen das Gelände verlässt und wieder rauf willst (etwa einkaufen fahren, oder so).
Die Maut wird aber erneut fällig, wenn Du mit dem Wagen das Gelände verlässt und wieder rauf willst (etwa einkaufen fahren, oder so).
Auf jeden Campingplatz der noch frei ist (bzw schon freigegeben ist), mit Ausnahme der Campingplätze A4,A5,A8,A9 und A10. Diese sind autofrei, also nicht mit dem Auto oder Wohnmobil befahrbar.
Siehe Campingplan --> http://www.fusion-festival.de/fileadmin ... 012web.pdf
Wann hast du denn vor zu kommen und was meinst du mit weiter oben?
Siehe Campingplan --> http://www.fusion-festival.de/fileadmin ... 012web.pdf
Wann hast du denn vor zu kommen und was meinst du mit weiter oben?
Das klingt erst mal cool. 
Ich wollte Mittwoch gegen 12 Uhr ankommen, das war jedenfalls der Plan. Ich dachte so an die B Bereiche, nähe der Oase. Werden die Plätze auch in der Reihenfolge der Benennung freigegeben?

Ich wollte Mittwoch gegen 12 Uhr ankommen, das war jedenfalls der Plan. Ich dachte so an die B Bereiche, nähe der Oase. Werden die Plätze auch in der Reihenfolge der Benennung freigegeben?
die reihenfolge kann ich dir nicht beantworten, aber so ganz frei ist man in der parkplatzwahl nicht. du musst schon dorthin, wo die einweiser dich hinschicken, und das kann man sehr schlecht planen.
ich vermute du fragst, weil du dich mit leuten auf einem bestimmten areal verabreden willst? da trefft euch lieber vor der einfahrt irgendwo und fahrt dann gemeinsam aufs gelände, wenn ihr nebeneinander campen wollt.
ich vermute du fragst, weil du dich mit leuten auf einem bestimmten areal verabreden willst? da trefft euch lieber vor der einfahrt irgendwo und fahrt dann gemeinsam aufs gelände, wenn ihr nebeneinander campen wollt.
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Das kann dir nur die Fusion Crew beantworten, ich konnte in den letzten Jahren jedenfalls kein System erkennen...wie, was freigegeben wird. Meiner Meinung nach wurde A immer als erstes befüllt....aber was dann so gekommen ist.....keine Ahnung 

Danke! Je genau, ich wollt mich mit Freunden treffen. Das mit dem vorher treffen klingt schon ganz vernünftig. Die würden dann aber nicht mit ihrem Auto auf den Platz fahren wollen und kommen möglicherweise erst ein bisschen später. "Handtuch auf die Liege werfen" find ich immer ein bisschen blöd. 

Hi!
@ Feieraugust: Wir wollen nur mit dem Wohnmobil ohne Vorbau oder sonstiges anreisen. Danke noch mal für deine Auskunft und Gute Besserung an die bessere Hälfte.
Wir hatten in den letzten Jahren den Eindruck, dass C und D besser belegt waren als der Bereich A. Irre ich mich?
Bislang konnten wir aufgrund der Arbeit immer erst Freitag anreisen, daher die allerwichtigste Frage - steigt auf der Hangerbühne um 18 Uhr die Rakete?
Und eine letzte Frage: Ist Donnerstag Mittag mit Stau zu rechnen?
Schönen Gruß
@ Feieraugust: Wir wollen nur mit dem Wohnmobil ohne Vorbau oder sonstiges anreisen. Danke noch mal für deine Auskunft und Gute Besserung an die bessere Hälfte.
Wir hatten in den letzten Jahren den Eindruck, dass C und D besser belegt waren als der Bereich A. Irre ich mich?
Bislang konnten wir aufgrund der Arbeit immer erst Freitag anreisen, daher die allerwichtigste Frage - steigt auf der Hangerbühne um 18 Uhr die Rakete?
Und eine letzte Frage: Ist Donnerstag Mittag mit Stau zu rechnen?
Schönen Gruß
-
Das siehst du richtig und wird wohl daran liegen das die mittwoch und donnerstags anreisenden natürlich (leider) noch die chance haben sich etwas breiter zu machen. Wenn dann D usw. aufgemacht werden ist der andrang viel größer aber der platz der selbe als wird es weiter hinten enger zu gehen.
-
Na mit stau mußt du auf jeden fall rechnen und das nicht zu wenig.