Wiederkehrender Song 2024

südole

Wiederkehrender Song 2024

Beitrag von südole »

Ich wundere mich seit dem Festival, welches wohl der immer wiederkehrende Track dieses Jahr gewesen ist.. (wenn es überhaupt einen gegeben hat). Es gab doch eigentlich jedes Jahr einen Track, der ganz deutlich in vielen Sets der großen Acts gespielt wurde. Ich erinnere mich leider nicht mehr genau, aber letztes Jahr war dieser von einer verstorbenen DJ Legende, dessen Name mir gerade entfallen ist. Korrigiert mich gerne.

Vielleicht ist das ganze auch seit Jahren einfach nur ein Mythos und es ist ja logisch, dass einige Songs häufiger gespielt werden und deshalb nur Einbildung. Ich weiß aber, dass es dieses Thread die Vorjahre auch immer gab.

Wir hatten die Idee, dass es möglicherweise ein "We are your Friends" Edit war, das wir häufiger gehört haben. Außerdem habe ich "Don't Laugh" von Josh Wink häufiger gehört.

Würde ich mal interessieren, was ihr dazu sagt.
vian.

Re: Wiederkehrender Song 2024

Beitrag von vian. »

Danke für den Thread, ich habe mich auch schon gefragt ob es denn dieses Jahr solch einen Song überhaupt gab. Vielleicht hat ist es aber wirklich Einbildung und hängt auch damit zusammen, auf welchen Bühnen man sich so rumtreibt?
Letztes Jahr war es für uns ‘Mein Kopf ist leer’ von Lenny Fuck. :)
Fen

Beitrag von Fen »

ich kenne den Song nicht, aber es kam ziemlich oft ein Loop, der mir immer wieder begegnet ist. Auf drei Bühnen mindestens...

Und ein Song, bei dem der Text sowas war wie: i wanna bet, i wanna see, i wanna bet that... <hier hört die Erinnerung auf>"
Wir hatten uns unterhalten, dass es wohl um ein Poker spiel gehen könnte und dadurch ist aufgefallen, wie oft das lief.... aber ich kenne keinen Songnamen davon.
notaus0gang

Beitrag von notaus0gang »

Ich hab 2-3 mal „I’m drunk and I’m high and I’m in Chicago“ gehört.
joda

Beitrag von joda »

Ich habe in mindestens 2 sets den folgenden track gehört und claime ihn jetzt als meinen fusion track 2024 😁

Liquid Soul - Crazy People (victor ruiz remix)
Johannes Ostkreuz

Beitrag von Johannes Ostkreuz »

Britney Spears - Toxic lief mehrfach am Sonntag abend an verschiedenen Bars
Testbild

Beitrag von Testbild »

2022 war es für mich auf jeden Fall eli brown - believe den hab ich ganz viel in sets gehört . Die letzten beiden Jahre ist mir aber jetzt auch keiner wirklich rausgestochen
trueduck

Beitrag von trueduck »

2x habe ich von Marti Fischer - Nazis raus gehört. War für mich dieses Jahr irgendwie ne Fusion Hymne 😆
Djangolord

Beitrag von Djangolord »

Fen hat geschrieben: Sa 6. Jul 2024, 12:05 ich kenne den Song nicht, aber es kam ziemlich oft ein Loop, der mir immer wieder begegnet ist. Auf drei Bühnen mindestens...

Und ein Song, bei dem der Text sowas war wie: i wanna bet, i wanna see, i wanna bet that... <hier hört die Erinnerung auf>"
Wir hatten uns unterhalten, dass es wohl um ein Poker spiel gehen könnte und dadurch ist aufgefallen, wie oft das lief.... aber ich kenne keinen Songnamen davon.
Ich glaube den Track hört man in Laxbergers Set ca. ab Min 39 :D

Hör dir Laxberger @ Fusion Festival 2024 - Turmbühne [Saturday 5:30 - 7:30]
https://on.soundcloud.com/Fx99h
Plattenpriester

Beitrag von Plattenpriester »

Am Querfeld lief mehrmals Joy Orbisons Flight FM, das über das System absolut mächtig geklungen hat. In der Cloud Cuckoo lief Samstagnacht auf jeden Fall mehrfach Can't You Feel It von Chrissy im Soundbwoy Killah Mix
Gegen Mobilmachung und "Zeitenwende"!
Gesperrt