2 Freie Plätze Di. Mittag von HH nach Fusionland

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
Sonnenherz

2 Freie Plätze Di. Mittag von HH nach Fusionland

Beitrag von Sonnenherz »

Moin moin,

ich fahre bereits am Dienstag zur Fusion :D , abfahren tue ich gegen 13:15 Uhr von der Uni aus. An Spritkosten habe ich p.P. so 10 - 15 € veranschlagt.
Geg. habe ich auch 3 Plätze frei, dann wirds aber sehr kuschelig...

Zurück fahren tue ich wohl erst am Dienstag darauf, gerne nehme ich dann auch wieder Leute mit...

Eines sollte klar sein: Bitte keine Drogen in meiner Karre transportieren :!:

Auf bald

Jan :mrgreen:
rbm

Re: 2 Freie Plätze Di. Mittag von HH nach Fusionland

Beitrag von rbm »

Moin!

Ich würde sehr sehr gerne mitfahren! Suche schon einige Zeit nach einer Mitfahrgelegenheit. Das Ding ist: Ich würde vorher mit dem Zug aus Osnabrück nach Hamburg fahren. Wenn du mich am Bahnhof abholen könntest wäre das aber kein Problem. Wichtig ist für mich, dass ich Dienstag Abend schon arbeiten kann, um mir mein Ticket zu verdienen, und vom Bahnhof kommt man so schlecht zum Gelände wenn noch keine Shuttles da sind ;)
Ausserdem ist Bahnfahren alleine echt teuer.

Wäre also echt wesentlich entspannter, mit dir mitzufahren. Bin auch umgänglich und nehm keine Drogen mit und so, das ist für mich irgendwie selbstverständlich.

Wenns du also bereit wärst, mich ab 13:25 am Hbf einzusammeln, würde ich dir gerne Gesellschaft leisten und meinen Teil zum Sprit beitragen.

Kontakt: Email an tzgoda@web.de zum Austausch von Handynummern

Greetz
Jasmin H

Beitrag von Jasmin H »

meine Freundin und ich würden ebenfalls gerne mit! :) hoffe die Plätze sind noch frei
:D
Sonnenherz

Beitrag von Sonnenherz »

1 Mitfahrer hat sich gefunden, es ist also noch mindestens 1 Platz frei...
:idea:
Gesperrt