Fusion auf TikTok

irrelevant

Re: Fusion auf TikTok

Beitrag von irrelevant »

Lopus hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 09:09
Mich persönlich stört am meisten daran, dass durch die leuchtenden Bildschirme, die nach oben gehalten werden, das Ambiente sehr leidet und die Person dann meist still steht und in dem Moment nicht wirklich Teil des Geschehens ist.
This.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

NotMyCircus hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 12:13
Joiski hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 02:41
Zuerst habe ich mir überlegt, das Barpersonal anzusprechen oder jemand vom Awarenessteam zu suchen, wir sind dann aber genervt von einem genialen Set und einer übergriffigen Situation weggegangen.

Ehrlich gesagt finde ich es schwach, dass sich der Kulturkosmos hier so aus der Verantwortung stiehlt -
Sorry, aber wie wäre es mit einem Funken Eigenverantwortung? Du bist doch keine 12 mehr, oder?

Wenn Du den Kuko irgendwie informiert hättest, z.B. indem Du jemanden an einer Bar ansprichst, einen Ordner dazu holst, die Hilfe-Hotline anrufst, etc hätte der Kuko bestimmt auch reagiert.
Aber bei 70.000 können die Ordner eben nicht immer jeden im Blick haben.
Can only agree. If I were that bothered, and the people didn't listen, I would have ABSOLUTELY no problem in raising the bar. First on my own, and if that didn't work, to alert someone. I don't care if it's Fusion or elsewhere, without respect, love is lost. And that's worth enforcing.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Joiski hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 18:03 Ich habe mir tatsächlich überlegt das Barpersonal anzusprechen - bis ich jemanden von Awarenessteam gefunden hätte, wäre es es zu lange gegangen und von der Telefonnummer habe ich erst heute erfahren (habe KuKo auch über den Vorfall informiert). Nachdem er verbal agressiv reagiert hat auf Hand vor die Linse halten, haben wir uns entschlossen, der Situation aus dem Weg zu gehen und den Floor zu wechseln obwohl uns das Set sehr gut gefallen hat. Mein 12-jähriges ich hätte ihm übrigens eine reingehauen, aber danke.

Wahrscheinlich habe ich in der Situation falsch reagiert, ich habe tatsächlich ausser das sehr beschäftigte Barpersonal zu fragen oder zum Awarenesszelt zu gehen, keine Alternative gewusst, was mich ziemlich frustriert und ohnmächtig gemacht hat. Selber agressiv zu reagieren und Handy aus der Hand schlagen hätte sicherlich in physischer Gewalt geendet und da erschien uns selber die Situation zu verlassen sinnvoller.
Werde mich dann halt für die nächste Fusion im voraus erkundigen, was ich in solchen übergriffigen Situationen tun kann.
<3
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

ZeroZero hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 11:50 Habe es tatsächlich auch als sehr angenehm dieses Jahr empfunden. Leider wird auf TikTok im Nachhinein sehr viel online gestellt. Teilweise ganze zusammengeschnittene Videos von (semi)professionellen videographen und influencern. Deren Klarnamen sind bekannt. Ich fände es gut, wenn diese Leute auf eine blacklist aufgenommen werden und in Zukunft von Tickets ausgeschlossen werden. Sowas spricht sich rum! Und es trifft nicht die Falschen, denn es handelt sich nicht um ein Erinnerungsvideo sondern um Werbung für die eigene Person.
I don't even have an account there, but what I see is plenty and enough. Your suggestion I think is stellar!
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

groove_a_lot hat geschrieben: Fr 5. Jul 2024, 19:34 Habe jetzt schon drei Videos auf Tiktok erfolgreich gemeldet, weil ich angegeben haben, das Video verletze mein Recht am eigenen Bild. Läuft besser als bei Fascho-Content.
Great job! I also commented on the IG post, and reported it (although poor options to). They could easily have just posted the 1st picture of themselves, and kept the rest for private viewing.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

emilinated hat geschrieben: So 7. Jul 2024, 10:12
paskwax hat geschrieben: So 7. Jul 2024, 09:32 https://www.youtube.com/@totoblack7263
Danke, hab das Video und den Kanal gemeldet. Denke wenn wir das kollektiv machen, könnten wir etwas erreichen :)
Same, but I find the options to report lacking. Which did you choose? Nothing really fits.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

DripDrap hat geschrieben: So 7. Jul 2024, 13:43 Nee, aber vllt wäre anschreiben, den Dialog suchen die bessere Alternative als massenweise zu melden. Oder hast du das gemacht?
As part of the festival, they should know the rules ... better than anyone, even.
Sosojaja

Beitrag von Sosojaja »

Vielleicht hilft wenn nächstes Jahr jeder nen Pappschild macht mit „Please Respect No Photos on the Dancefloor“
und es reihen weise an die Floors klebt. Altpapier hats genug und nen Stift und Kleber mitnehmen ist auch entspannt
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Sosojaja hat geschrieben: Mi 10. Jul 2024, 16:41 Vielleicht hilft wenn nächstes Jahr jeder nen Pappschild macht mit „Please Respect No Photos on the Dancefloor“
und es reihen weise an die Floors klebt. Altpapier hats genug und nen Stift und Kleber mitnehmen ist auch entspannt
:lol: An idea as good as any!
Gesperrt