Kackstelzen digitiert zuuu???!!!
-
Kackstelzen digitiert zuuu???!!!
Nägel mit Knöpfen
Hallo ihr Menschen,
ich möchte mal in die Runde fragen, wer dieses Jahr außer mir und viele andere die dort waren und mit denen ich gesprochen habe, das Kackstelzenklosing als besonders wahrgenommen haben?
Es war im Gegensatz zu den Jahren zuvor nicht oder nur teilweise verseucht von fragwürdigen ps(r)eudo (großteil cisMänner) Hippies und anders fragwürdigen Fameprinzess*innen und Prinzen, sondern von einer wirklich starken politischen, "diversen", authentischen, queeren und queer-feministischen Atmosphäre und den dazugehörigen Menschen beseelt. Auch die Musik hat das widergespiegelt denke ich.
proof me wrong.
Ich hoffe sehr für die Fusionist*innen und dem KuKo, dass diese schöne & progressive Entwicklung weiterhin stattfinden und sich manifestieren kann.
An die Crackstelzen Crew:
Es wäre schön wenn bei so einer reudigen Backstage Toilette wenigstens Seife zum Händewaschen während der Afterhour vorhanden wäre. Diese wurde dann nämlich, na klar, von den Flinta* Toiletten gegenüber bereitgestellt. Davon abgesehen wie es dort sonst zu geht im Toilettenbereich wäre mal eine Reflektion über Crew- und Artistcare nötig. Wobei es auch irgendwie zum Namen Panne Eichel passt. Ob der Name wohl von einem Mann stammt?
Naja. Egal.
Oder eben auch nicht.
ciao. tschüss.
Bis dahin?
Macker Massaker und Szene putzen nicht vergessen!
Donna
Hallo ihr Menschen,
ich möchte mal in die Runde fragen, wer dieses Jahr außer mir und viele andere die dort waren und mit denen ich gesprochen habe, das Kackstelzenklosing als besonders wahrgenommen haben?
Es war im Gegensatz zu den Jahren zuvor nicht oder nur teilweise verseucht von fragwürdigen ps(r)eudo (großteil cisMänner) Hippies und anders fragwürdigen Fameprinzess*innen und Prinzen, sondern von einer wirklich starken politischen, "diversen", authentischen, queeren und queer-feministischen Atmosphäre und den dazugehörigen Menschen beseelt. Auch die Musik hat das widergespiegelt denke ich.
proof me wrong.
Ich hoffe sehr für die Fusionist*innen und dem KuKo, dass diese schöne & progressive Entwicklung weiterhin stattfinden und sich manifestieren kann.
An die Crackstelzen Crew:
Es wäre schön wenn bei so einer reudigen Backstage Toilette wenigstens Seife zum Händewaschen während der Afterhour vorhanden wäre. Diese wurde dann nämlich, na klar, von den Flinta* Toiletten gegenüber bereitgestellt. Davon abgesehen wie es dort sonst zu geht im Toilettenbereich wäre mal eine Reflektion über Crew- und Artistcare nötig. Wobei es auch irgendwie zum Namen Panne Eichel passt. Ob der Name wohl von einem Mann stammt?
Naja. Egal.
Oder eben auch nicht.
ciao. tschüss.
Bis dahin?
Macker Massaker und Szene putzen nicht vergessen!
Donna
Re: Kackstelzen digitiert zuuu???!!!
Hihi, war auf jeden Fall zeitweise da beim Kackstelzen closing und evtl eine der personen die da einen queeren vibe reingebracht haben. Aber musste trotzdem irgendwann abhauen weil es mir zu anstrengend war da
Rückfrage: Woran erkennt man denn äußerlich "Pseudohippies" und "Fameprinzess*innen"? Und was muss man tun oder anziehen (?) um nicht als solche*r von dir abgewertet zu werden? Und woran lässt sich auf dem Danceflor sehen, dass jemand "stark politisch" und "authentisch" ist?DonnyDonna hat geschrieben: ↑Do 4. Jul 2024, 20:30 Nägel mit Knöpfen
proof me wrong.
Und nicht zuletzt: Wie soll eine angenehme Atmosphäre (und eine solidarische Gesellschaft) entstehen, wenn man bis in den Danceflor hinein damit rechnen muss, als Mensch bewertet und danach online zur Diskussion gestellt zu werden?
Ehrlich gemeinte Fragen, für eine Spezifizierung wäre ich dankbar.
Beste Grüße
-
<3Brote hat geschrieben: ↑Di 16. Jul 2024, 14:28 Rückfrage: Woran erkennt man denn äußerlich "Pseudohippies" und "Fameprinzess*innen"? Und was muss man tun oder anziehen (?) um nicht als solche*r von dir abgewertet zu werden? Und woran lässt sich auf dem Danceflor sehen, dass jemand "stark politisch" und "authentisch" ist?
Und nicht zuletzt: Wie soll eine angenehme Atmosphäre (und eine solidarische Gesellschaft) entstehen, wenn man bis in den Danceflor hinein damit rechnen muss, als Mensch bewertet und danach online zur Diskussion gestellt zu werden?
Beste Grüße
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Brote hat geschrieben: ↑Di 16. Jul 2024, 14:28Rückfrage: Woran erkennt man denn äußerlich "Pseudohippies" und "Fameprinzess*innen"? Und was muss man tun oder anziehen (?) um nicht als solche*r von dir abgewertet zu werden? Und woran lässt sich auf dem Danceflor sehen, dass jemand "stark politisch" und "authentisch" ist?DonnyDonna hat geschrieben: ↑Do 4. Jul 2024, 20:30 Nägel mit Knöpfen
proof me wrong.
Beste Grüße

Bestätigt nur meinen Eindruck, dass ich nicht cool genug für die mythischen Bachstelzen bin

-

It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
-
Ach ist doch mal so mal so... Ich war letztes Jahr kein mal da, dieses aber wiederum um den Openings am Donnerstag zu entfliehen. Beste Entscheidung <3rauchhaus hat geschrieben: ↑Di 16. Jul 2024, 17:15Brote hat geschrieben: ↑Di 16. Jul 2024, 14:28Rückfrage: Woran erkennt man denn äußerlich "Pseudohippies" und "Fameprinzess*innen"? Und was muss man tun oder anziehen (?) um nicht als solche*r von dir abgewertet zu werden? Und woran lässt sich auf dem Danceflor sehen, dass jemand "stark politisch" und "authentisch" ist?DonnyDonna hat geschrieben: ↑Do 4. Jul 2024, 20:30 Nägel mit Knöpfen
proof me wrong.
Beste Grüße![]()
Bestätigt nur meinen Eindruck, dass ich nicht cool genug für die mythischen Bachstelzen binDieses Jahr war ich gar nicht dort ¯\_(ツ)_/¯
Danke. Wie man sich selbst für tolerant halten und dann so nen Text schreiben kann, check ich nicht.Brote hat geschrieben: ↑Di 16. Jul 2024, 14:28Rückfrage: Woran erkennt man denn äußerlich "Pseudohippies" und "Fameprinzess*innen"? Und was muss man tun oder anziehen (?) um nicht als solche*r von dir abgewertet zu werden? Und woran lässt sich auf dem Danceflor sehen, dass jemand "stark politisch" und "authentisch" ist?DonnyDonna hat geschrieben: ↑Do 4. Jul 2024, 20:30 Nägel mit Knöpfen
proof me wrong.
Beste Grüße
Noch 14 Tage 
Ach, die Fusion wäre doch nicht dasselbe ohne all das selbstgerechte, postpupertäre Gatekeeping <3
-
sehr schön gesagt.

that strange, in-between, half moment, that comes, before finally
you feel lifted
you feel lifted