Freiland Festival (23.-26. August, Kieskuhle Broock) vom Aussterben bedroht und braucht dringend unsere Hilfe!

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Ankerklaus

Freiland Festival (23.-26. August, Kieskuhle Broock) vom Aussterben bedroht und braucht dringend unsere Hilfe!

Beitrag von Ankerklaus »

Hallo zusammen! Wie war eure Fusion dieses Jahr? Meine war fantastisch!

Jetzt wende ich mich an diese wunderbare Gemeinschaft und bitte um eure Hilfe. Das Freiland Festival - ein kleines, linkes Festival in Mecklenburg Vorpommern, was vom 23. bis 26. August stattfinden soll, wird dieses Jahr vielleicht nicht stattfinden, weil nicht genügend Karten verkauft wurden.

Das wäre sehr schade, denn das Festival ist eine Institution, die jedes Jahr Freunde und Gemeinschaft zusammenbringt. Meiner Meinung nach, ist das Freiland tatsächlich eines der schönsten kleinen Festivals Norddeutschlands. Es findet auf einem hügeligen Gelände zwischen Fluss (wo man schwimmen kann), See und Feld statt. Die Atmosphäre ist entspannt und wohltuend.

Wenn es nicht gelingt, bis Mittwoch genügend Tickets zu verkaufen, wird das Festival wahrscheinlich nicht stattfinden. Die Tickets kosten 99 Euro. Bitte, lasst uns unsere kleinen Festivals verteidigen - es gibt nicht mehr so viele davon.

Gerne teilen :-)

https://freiland-festival.de/#festival
Antworten