Du setzt Israel mit Nazideutschland gleich.DavidDerKabauter hat geschrieben: ↑Fr 26. Jul 2024, 20:21Habs mal für die antideutschen hier angepasst. Was das mit Vollsverhetzung zu tun hat müsstest du mir dennoch mal grade erklären.Olivetree hat geschrieben: ↑Fr 26. Jul 2024, 17:45Ich würde dir empfehlen den §130 Absatz 3 StGB genau zu lesen. Du scheinst nicht zu begreifen, was du hier gerade in aller Öffentlichkeit machst.DavidDerKabauter hat geschrieben: ↑Fr 26. Jul 2024, 00:46
Man kann halt auch nicht mit Leuten diskutieren die jegliche Quellen ignorieren, selbst Strohmänner bringen, auf Nachfrage natürlich keine Quellen liefern können, nur auf Dinge eingehen über die sie sich grade empören können und nebenbei einfach mal das schlimmste verbrechen der modernen Geschichte ignorieren.
You can only lead the horse to the water...
Aber danke fürs Bestätigen meines Arguments.
Du setzt Netanjahu mit Hitler gleich.
Du setzt den Gazakrieg mit dem Holocaust gleich.
Und du checkst es nicht, wo das Problem ist?! Aber wir lassen das einfach die offiziellen Stellen entscheiden. Mal schauen, was du dann im Briefkasten hast. Ein paar Beispiele zum Nachdenken:
https://www.juedische-allgemeine.de/pol ... -stadtrat/
https://www.rnd.de/panorama/berlin-ex-l ... 4QRGI.html
Und was für Argumente meinst du? Was willst du hier diskutieren? Du verharmlost den Holocaust, willst das Israel verschwindet und sympathisierst mit islamistischen Terrororganisationen, bzw. findest nicht, dass die ein sonderlich großes Thema sein sollten.
Worüber soll ich mit dir diskutieren, außer über die Höhe der Geldstrafe, die du dir für deinen antisemitischen Bullshit hier einfangen wirst?
Und solangsam kristallisiert sich heraus, was mit "free palestine from German guilt" gemeint ist. Hier geht es nicht um die Palästinenser, die sind deutschen Linksextremisten wie dir herzlich egal. Hier geht es, ähnlich wie bei Höcke und Gauland, um das Ende des "Schuldkultes". Da reichen sich dann Links- wie Rechtsextremisten die Hände. Deswegen auch die Holocaustverharmlosung. Dir geht es nur um Israel und deinen Hass auf dieses Land, nicht um Gaza oder die Palästinenser.