Hey ihr Lieben,
ich weiß, jeder sucht gerade noch verzweifelt das ein oder andere Ticket.
Ich hoff' dass mal wieder die berühmt berüchtigte "Lärz-Magie" stattfindet, und jeder der da sein will oder soll, am Ende auch rein kommt.
Wie immer - just trust the process - et is noch immer joot gegangen!
So, und jetzt zum Anliegen: Ich würd' gerne mit meinem aller aller besten Freund hin.
Leider sind alle Helfer Plätze schon belegt, und wir können nicht früher / später zB. zum Auf- und Abbau hin, da wir arbeitstechnisch nicht raus kommen - alles schon probiert... ;-(
Wir sind eigentlich Ying & Yang, Humpty & Dumpty, Brother from other Mothers - kurz: wir wollen echt so gerne zusammen da hin und ohne den Anderen macht das nicht so recht Spaß und Sinn.
Wir gehen seit mehr als 15 Jahren auf jedem Festival auf dem heiligen Akker und hoffen, dass wir auf der Jubi-At.Tension dem Sommer und der Saison mit Freuden-Tränen in den Augen "Adieu & bis bald" sagen können.
Zum Glück fehlt nur noch 1 Ticket...
Falls sich jemand ein Herz nimmt und noch eines übrig hat: Ihr habt keine Ahnung, was uns das bedeuten würde!
Code: FMEEK
Danke für's lesen bis hier hin - und jetzt Daumen drücken für "uns" und Alle, die auch noch rein wollen und sollen!
Micha
(Hat geklappt! DANKE!!!) Kein Ying ohne Yang! Noch 1 Ticket gesucht
-
(Hat geklappt! DANKE!!!) Kein Ying ohne Yang! Noch 1 Ticket gesucht
Zuletzt geändert von Michel1981 am Mi 14. Aug 2024, 11:52, insgesamt 2-mal geändert.
-
Re: Kein Ying ohne Yang! Noch 1 Ticket gesucht - Code: FMEEK
Hat geklappt! Ich weiß nicht, ob's am Ende jetzt einfach das Losglück war, oder Jemensch sein Tickt überschrieben hat, aber DANKE!!!!
DANKE DANKE DANKE!!!!
DANKE DANKE DANKE!!!!