Warum nutzt ihr nicht den Flash Sale?
Warum nutzt ihr nicht den Flash Sale?
Hier sei mal kurz an den, vom KuKo offiziell angekündigten, Flash-Sale der Resttickets erinnert. Ist vielleicht eine Option, statt im Forum (ggf. vergebens) nach Tix zu suchen, sie einfach kurzerhand beim KuKo einzukaufen? Innovative Idee, ich weiß. Daher hier kurz der Link: https://tickets.attension-festival.de/
Re: Warum nutzt ihr nicht den Flash Sale?
Völlig falsch aber dafür schön überheblich, Gratulation 

ok perfekt 

Zeig mal ganz genau wo auf der Seite irgendwas was von Flash Sale steht.prinz. hat geschrieben: ↑Di 20. Aug 2024, 12:38 Hier sei mal kurz an den, vom KuKo offiziell angekündigten, Flash-Sale der Resttickets erinnert. Ist vielleicht eine Option, statt im Forum (ggf. vergebens) nach Tix zu suchen, sie einfach kurzerhand beim KuKo einzukaufen? Innovative Idee, ich weiß. Daher hier kurz der Link: https://tickets.attension-festival.de/
Ich sehe nur die Börse, die von allen Leuten hier im Forum genutzt wird.
-
Zu finden auf der http://attension-festival.de
Zumindest steht da unter August Flash Sale das hier
"Verkauf der allerletzten verfügbaren Tickets nach dem Prinzip „first come, first served“. Um an der Ticket:Börse und dem Flash Sale teilnehmen zu können, ist keine Registrierung zur Verlosung notwendig.
Alle Tickets sind personalisiert. Pro Person ist nur ein Ticket erlaubt. Mehrere Tickets pro Person führen zu Ausschluss von der Verlosung, der Ticket:Börse und dem Flash Sale."
Verfügbar bedeutet für mich, falls nicht genug Menschen an der Verlosung teilgenommen hätten, zu viele Menschen die Tickets nicht bezahlt hätten und zu wenig Nachfrage danach gewesen wäre. Zumindest bedeutet Verfügbar, Verfügbar
.
Was vermutlich nicht der Fall ist. Sonst hätte es schon eine Info gegeben.
Also weiter hoffen!
Mein Code ist übrigens HTYDL ( 2 Erwachsene & 1 Kleinkind ) Der Opa, das Enkelkind und meine Wenigkeit würden sich wahnsinnig freuen !!!
Zumindest steht da unter August Flash Sale das hier
"Verkauf der allerletzten verfügbaren Tickets nach dem Prinzip „first come, first served“. Um an der Ticket:Börse und dem Flash Sale teilnehmen zu können, ist keine Registrierung zur Verlosung notwendig.
Alle Tickets sind personalisiert. Pro Person ist nur ein Ticket erlaubt. Mehrere Tickets pro Person führen zu Ausschluss von der Verlosung, der Ticket:Börse und dem Flash Sale."
Verfügbar bedeutet für mich, falls nicht genug Menschen an der Verlosung teilgenommen hätten, zu viele Menschen die Tickets nicht bezahlt hätten und zu wenig Nachfrage danach gewesen wäre. Zumindest bedeutet Verfügbar, Verfügbar
Was vermutlich nicht der Fall ist. Sonst hätte es schon eine Info gegeben.
Also weiter hoffen!

In den FAQ steht "Einen zusätzlichen Flash-Sale wird es in diesem Jahr nicht geben."
-