Milky Chance „Techno“-Moshpit-Song

Antworten
Heidi0108

Milky Chance „Techno“-Moshpit-Song

Beitrag von Heidi0108 »

Moin Forum,

Langsam bin ich wieder entsprahlt und browse hier durchs Forum in neugieriger Erinnerung.
Ich freue mich, dass wir den Ausflug größtenteils unbeschadet überstanden haben und fiebere schon auf das kommende Jahr 🙌🏽

Eines meiner Highlights war das Konzert von Milky Chance und sein Kommentar zum Workshop „Flöten gegen die AFD“. Grüße gehen raus an Caro und Chrissi: Danke fürs Breathwork um mit unangenehmen Situationen klarzukommen 🫶🏽

Im Anschluss durfte beim Konzert der „erste“ Moshpit gegen die AFD entstehen und wurde begleitet von einem absoluten BANGER an drop.
Nun suche ich (verzweifelt) nach eben jenem Track und frage mich, ob ich es mir nur eingebildet habe in meinem ACID, Spacebrownie, Joint und Alkoholrausch… Ich hoffe nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Nur liebe und bis bald ❤️
Heidi
Kudrun

Re: Milky Chance „Techno“-Moshpit-Song

Beitrag von Kudrun »

Der Song der immer wieder als Cover vorkam war Tainted Love, aber ich bin mir unsicher ob du das meinst?

Aber war auf jeden Fall n geiles Set
Heidi0108

Beitrag von Heidi0108 »

Tainted Love meine ich leider nicht. Aber danke 🫶🏽
zolala

Beitrag von zolala »

ich weiß leider nicht mehr genau welcher song es war, aber bin mir relativ sicher, dass er auf dem Trip tape album von 2021 (oder maybe Trip Tape II aus 2022) is :) würd zumindest vom vibe passen find ich
Änekin

Beitrag von Änekin »

Hallo liebe Community!
Hier sind die Flötenden und wir hätten ebenfalls so gerne das Video... Hat es jemand aufgenommen, wie Milky Chance das gesagt haben?
Wir haben es nämlich auch gehört von Menschen und Heidi, es lag bestimmt nicht an dem Rausch... weil wir haben es von mehreren Seiten gehört.
Schön das zu lesen, vielleicht hat es ja jemand aufgenommen.... Wir würden uns sooooo freuen...!
Liebe Grüße,
Flötende gegen die AfD
Antworten