Meldet euch gerne
Ticket schon weg
Ticket schon weg
Hey, wir haben noch ein Kinderticket über und benötigen noch ein Erwachsenenticket. Wir würden selbstverständlich den Aufpreis zahlen.
Meldet euch gerne
Meldet euch gerne
Zuletzt geändert von Pusch1992 am Mi 28. Aug 2024, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Tausche Kinderticket gegen Erwachsenenticket (Wir zahlen natürlich den Aufpreis
Hey. Könntet ihr euch vorstellen, das Kinder-Ticket auch ohne Tausch abzugeben? Ich würde gern meine Nichte mitnehmen… Würd mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Re: Tausche Kinderticket gegen Erwachsenenticket (Wir zahlen natürlich den Aufpreis
Hey
Wenn wir anderweitig ein Erwachsenenticket bekommen sollten, würden wir es verkaufen. Ich kann mich dann gerne direkt bei dir melden
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Das wär super - ich drück mir die Daumen
Liebe Grüße!
Wie der Zufall es so will, haben wir ein Erwachsenenticket erhalten
Du kannst also das kinderticket haben 
Irgendwie komme ich mit den Privaten Nachrichten nicht so gut zurecht, daher hierüber vorsichtshalber nochmal mein Direct Code: V9MW9. Ich freu mich sehr, dass das klappt!
Hab es dir freigegeben