Hi ihr! Meine Freundin Lena und ich suchen noch eine MFG nach Lärz am Donnerstag aus Bremen. Hat jemand noch zwei Plätze frei?
Liebe Grüße! Lisa
Suche MFG Bremen nach Lärz/At.tension Donnerstag
Re: Suche MFG Bremen nach Lärz/At.tension Donnerstag
Moin Lisa,
ich fahre am Donnerstag, möglichst früh (6 Uhr), von Bremen (Findorff) zur At.tension. Platz für 2 Menschen und Gepäck ist reichlich vorhanden. Da ich einen alten Bus habe, dauert die Fahrt allerdings 'n büschn. Spritkosten wären 50 Euro, pro Person. Falls Ihr noch interesse habt, meldet Euch gerne bei mir unter 017621201954... So long... Milch...
ich fahre am Donnerstag, möglichst früh (6 Uhr), von Bremen (Findorff) zur At.tension. Platz für 2 Menschen und Gepäck ist reichlich vorhanden. Da ich einen alten Bus habe, dauert die Fahrt allerdings 'n büschn. Spritkosten wären 50 Euro, pro Person. Falls Ihr noch interesse habt, meldet Euch gerne bei mir unter 017621201954... So long... Milch...
Ach ja, ich fahre am Montag zurück und die 50 Euro beziehen sich auf Hin-und Rückfahrt...
Huhu,
hätte auch noch 2 Plätze frei am Donnerstag von Bremen aus.. , allerdings fahre ich erst gegen 16 Uhr...
Habe heute auch einen Beitrag gepostet.
Bei Interesse gerne melden...
Bis dahin
Tobi
hätte auch noch 2 Plätze frei am Donnerstag von Bremen aus.. , allerdings fahre ich erst gegen 16 Uhr...
Habe heute auch einen Beitrag gepostet.
Bei Interesse gerne melden...
Bis dahin
Tobi