Hallo liebe At.tension-Fans,
durch Familienzuwachs dachten wir lange, dieses Jahr leider nicht zur At.tension fahren zu können. Nun fühlen wir uns aber doch fit genug und würden sooo gerne mit dem Rest unserer Familie fahren, anstatt zu Hause bleiben und weitere 2 Jahre auf unser absolutes Lieblingsfestival warten zu müssen. Ihr würdet uns eine riesige Freude machen, eure Tickets (1x Erwachsene und 1x Kleinkind) übernehmen zu dürfen, wenn ihr leider doch kurzfristig verhindert sein solltet. Als kleinen Trost schicken wir euch gerne Schokolade oder eine andere Leckerei eurer Wahl zu. Selbstverständlich übernehmen wir alle Gebühren und zahlen sofort. Der Code lautet CCKPY.
Vielen Dank schonmal und alles Liebe
Lilly mit Theaterbaby
TICKETS GEFUNDEN! Mama und Kleinkind suchen Tickets CCKPY
-
TICKETS GEFUNDEN! Mama und Kleinkind suchen Tickets CCKPY
Zuletzt geändert von Zirkusfreundin am So 1. Sep 2024, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Mama und Kleinkind suchen Tickets CCKPY
Hey Lilly, ich habe ein Ticket für Erwachsene abzugeben. Falls das weiter hilft. Lg Jo
-
Hallo Jo,
wir würden das Ticket liebend gerne für meine Cousine nehmen, die auch noch sucht: 77B7R ist der Code, wir zahlen natürlich auch gleich. Vielen Dank wenn das klappt!
Ich blicke noch nicht durch wie ich einzeln ein Kinderticket buchen kann, wenn mein Code für Erwachsenen- und Kinderticket war. Ich versuche mal das herauszufinden und bin dann immer noch auf der Suche nach einem Erwachsenen und einem Kleinkindticket.
Tausend Dank!
Lilly
wir würden das Ticket liebend gerne für meine Cousine nehmen, die auch noch sucht: 77B7R ist der Code, wir zahlen natürlich auch gleich. Vielen Dank wenn das klappt!
Ich blicke noch nicht durch wie ich einzeln ein Kinderticket buchen kann, wenn mein Code für Erwachsenen- und Kinderticket war. Ich versuche mal das herauszufinden und bin dann immer noch auf der Suche nach einem Erwachsenen und einem Kleinkindticket.
Tausend Dank!
Lilly
Mama und Baby suchen immer noch.
Hab dir gerade welche angeboten, kannst unsere haben.
-
Wahnsinn, danke schön!!! Hab alles bekommen und bezahlt. Wir freuen uns riesig. Schick mir gerne in einer PN deine Adresse für ein Dankeschön und Trostpflaster für euch. Wir freuen uns so. Hab einen schönen Sonntag!