Erledigt - Biete MFG von Münster oder Osnabrück

Antworten
Jey Cinnamon

Erledigt - Biete MFG von Münster oder Osnabrück

Beitrag von Jey Cinnamon »

Hallo Zusammen,

Nachdem die Person, mit der wir eigentlich fahren wollten, leider nicht mehr mitkommen kann, bin ich auf der Suche nach eine*r Mitfahrer*in, die auch Auto fährt und sich mit mir auf der Strecke abwechseln kann. Der Plan ist am Donnerstag morgens aus Münster los zu fahren und am Sonntag vormittag (ca 10h)zurück, da evtl. nur bis Osnabrück (hab da noch einen Termin- Gepäck könnte ich aber abends in MS vorbeibringen). Das Auto hat einen großen Kofferraum, so dass viel Gepäck kein Problem sein dürfte. Ich habe meine Tochter (fast 5) dabei und mindestens 2 Plätze übrig. Wäre toll, wenn sich jemand findet, da mir die Strecke alleine zu lang ist.

Viele Grüße, Jeannette
Zuletzt geändert von Jey Cinnamon am So 8. Sep 2024, 06:38, insgesamt 1-mal geändert.
charakter_05

Re: Biete MFG von Münster oder Osnabrück

Beitrag von charakter_05 »

Moin Jeanette,

Ich komme aus osna und würde auch gern am Do zur attention fahren! Hast du noch platz im auto? Ich habe auch nen führerschein:)
Wegen zurückfahren: ich würde sonntag gern erst nachmittags los, aber vielleicht findest du da noch eine andere person oder wir sprechen nochmal ne zeit ab?

Freu mich über ne antwort von dir!
LG Hanna
Jey Cinnamon

Beitrag von Jey Cinnamon »

Hi Hanna,

Hab dir ne ne PN geschickt :).

Liebe Grüße, Jeannette
F-Knie

Beitrag von F-Knie »

Hey Jeannette,
Ich suche aktuell noch eine Möglichkeit aus Bochum nach Lärz zu kommen.
Ich besitze 'nen Führerschein, könnte also auch gerne Teile der Strecke fahren :)
Ich will allerdings erst am Montag zurück.
Falls du mir einen Sitzplatz für den Hinweg anbieten kannst, melde dich doch gerne bei mir.

Lieben Gruß,
Jakob
Juno130299

Beitrag von Juno130299 »

Halloooo,

Wir (2 Personen) suchen noch eine MFG zurück nach Münster, falls du noch Plötze frei hättest würden wir uns ganz dolle freuen. Ich kann auch gern einen Teil der Strecke zurück fahren. Liebe Grüße Juno und Carl
Antworten