Basis Ticket abzugeben.
Basis Ticket abzugeben.
Unsere Gruppe ist leider nicht vollständig geworden, wieso wir ein Ticket übrig haben.
Re: Basis Ticket abzugeben.
Ich nehm es gerne Direktcode HZ9GJ
Super, sehr gern. Würdest du auch die 10 Euro Stornokosten übernehmen?
Und wenn ja, Paypal?
Lieben Gruß!
Und wenn ja, Paypal?
Lieben Gruß!
Na klar!
Gib mir deine Paypal Adresse, dann leg ich los..
Gib mir deine Paypal Adresse, dann leg ich los..
-
Hi, würde es nehmen und auch die Stornogebühr bezahlen Code 9VCXT
Ist gerade schon reserviert für die erste Nachricht...
-
Ich war so voller Hoffnung, weil du mir in meinen thread geschrieben und es mir angeboten hast 

Hey, ich hab Paypal überwiesen, aber meine PŃ gehen irgendwie nicht raus.
Du gibst einfach den Direktcode von meinem Sohn ein HZ9GJ und dann bekomme ich eine Nachricht.
Ich les nochmal nach.
Du gibst einfach den Direktcode von meinem Sohn ein HZ9GJ und dann bekomme ich eine Nachricht.
Ich les nochmal nach.
2) Auswahl Direct Code: Du hast eine:n Freund:in oder Bekannte:n, der/die ihr(e) Festivalticket(s) an dich weiterverkaufen möchte: Diese Person muss in ihrer Bestellübersicht eine Weiterverkaufsanfrage per Direct Code stellen. Dort gibt sie dann deinen Direct Code ein, den du in deiner Bestellübersicht findest und der Person vorher geben musst. Sobald die dir bekannte Person ihren Weiterverkaufsprozess angestoßen hat, wird deine Bestellung freigegeben. Über diese Freigabe wirst du von uns per E-Mail benachrichtigt. Ab dem Zeitpunkt der Freigabe hast du zwei Tage Zeit, das Ticket per Kreditkarte über deine Bestellübersicht zu bezahlen. Sobald du bezahlt hast, erhältst du eine Bestätigungsmail von uns und in deiner Bestellübersicht findest du alle Details zu deinem Ticket. Bitte beachtet, dass Festivaltickets per Direct Code nur weitervkauft/gekauft werden können, wenn die Kaufanfrage und das Verkaufsangebot dieselbe Anzahl von Festivalticket-Ticketarten beinhalten. Das heißt zum Beispiel, dass ein Verkaufsangebot für 2 Basis-Tickets und 1 Kleinkinder-Ticket per Direct Code nicht an eine Kaufanfrage weiterverkauft werden kann, die 1 Basis-Ticket und 1 Kinder-Ticket enthält.
@Randgestalt:
Entschuldige bitte, das war mein Fehler. Habe das Forum hier nicht gecheckt. Ich drücke die Daumen, dass du noch eins bekommst.
Entschuldige bitte, das war mein Fehler. Habe das Forum hier nicht gecheckt. Ich drücke die Daumen, dass du noch eins bekommst.