Wir wollen sooo gern zur At.tension- und es fehlt uns nur noch ein Kinderticket. Falls ihr eins habt, freuen wir uns unendlich, wenn ihr euch meldet! Ich übernehme natürlich alle Gebühren für die Ticketbörse und lege gern noch eine Kleinigkeit drauf ( bar oder in einer schönen Form- Blumen, Kaffee, Lieblingswein, Gutschein für den Bioladen..)
Liebe Grüße, Karen und Kids
Belohnung;) Suche dringend Kinderticket- LF7VL
Re: Belohnung;) Suche dringend Kinderticket- LF7VL
Hey, wir haben ein Kinderticket über
-
Hallo,
falls es hier bis jetzt nicht geklappt hat mit der Übertragung, Freunde von uns suchen noch ganz dringend ein Kleinkindticket
Code: QYZUS
Liebe Grüße Anastasia
falls es hier bis jetzt nicht geklappt hat mit der Übertragung, Freunde von uns suchen noch ganz dringend ein Kleinkindticket
Code: QYZUS
Liebe Grüße Anastasia
Hallo,
Den kinderticket würde ich sofort nehmen
Meine Tochter kommt zu Besuch extra aus Spanien und ich würde so gern die experience mit ihr erleben..Hallo Jung, Sie wohnt leider in Spanien bei Ihrer Mutter und Ich besuche sie monatlich. Ich reise immer hin und jetzt darf sie das erste mal nach Berlin..Das würde für uns beiden sehr schön sein die experience zusammen zu erleben...
Code: NKGDF
Würde dir ewig dankbar sein, übernehme auch die Gebühren und zahl gerne noch was drauf...
Lieben Dank!
Adrian
Den kinderticket würde ich sofort nehmen
Meine Tochter kommt zu Besuch extra aus Spanien und ich würde so gern die experience mit ihr erleben..Hallo Jung, Sie wohnt leider in Spanien bei Ihrer Mutter und Ich besuche sie monatlich. Ich reise immer hin und jetzt darf sie das erste mal nach Berlin..Das würde für uns beiden sehr schön sein die experience zusammen zu erleben...
Code: NKGDF
Würde dir ewig dankbar sein, übernehme auch die Gebühren und zahl gerne noch was drauf...
Lieben Dank!
Adrian