BITTE Klebt die Handykameras ab

irrelevant
Beiträge: 1125
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 19:44

Re: BITTE Klebt die Handykameras ab

Beitrag von irrelevant »

Dr_Nicenstein hat geschrieben: Do 18. Jul 2024, 22:34
Neben Menschen direkt ansprechen und der Warnung in der App könnte man meiner Meinung nach noch bei der Anmeldung zur Ticket-Verlosung bzw. zusätzlich noch beim Kauf des Tickets eine kleine "Rules"-Übersicht einbauen, die einfach noch ein paar wichtige Verhaltensregeln der Fusion in Erinnerung ruft. (Dazu gab es glaub ich kürzlich auch noch einen Thread hier im Forum)
There was, and I've put that suggestion forward to them actually (anonymized, but not taking credit for it). Found it very good.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
UCRiot
Beiträge: 8
Registriert: Fr 9. Aug 2024, 20:23

Re: BITTE Klebt die Handykameras ab

Beitrag von UCRiot »

Wegen den Fotos: nehmt doch ne polaroid mit. photos werden nicht mehr wie durchfall gemacht und es ist auch ein schönes geschenk an menschen die man trifft
3ch0
Beiträge: 63
Registriert: Mi 19. Jun 2024, 18:58

Re: BITTE Klebt die Handykameras ab

Beitrag von 3ch0 »


menschen die beim fotografieren auf der fusion erwischt werden
müssen normalerweise ein ölgemälde von der turmbühne im morgentau malen.

für alle die das nicht können,
gibt es den turmbühnen-ölgemälde-malkurs
glaube immer dann sonntagvormittags rings um den turm
DripDrap
Beiträge: 137
Registriert: So 26. Mai 2024, 19:54

Re: BITTE Klebt die Handykameras ab

Beitrag von DripDrap »

pappenheimer hat geschrieben: Mi 17. Jul 2024, 15:08 Ich weiß das Thema wurde schon oft besprochen, aber ich hoffe den KUKO erreicht diese Bitte:
Klebe bitte am Eingang die Handykameras ab.
Auch wenn einige/viele Leute den Aufkleber wieder abmachen würden, um Fotos zu schießen, ich bin mir sicher einige Leute würden es dann mal verstehen..
Es ist Brutal wie viele Videos und Fotos im Netz gelandet sind, vom DanceFloor, von der Deko, von Kunstobjekten, von allem was schön ist.
Irgendjemand hatte schon ausgerechnet, dass allein durch das Abkleben nochmal so viel Zeit daraufgehen würde, dass mehrere Stunden längere Schlangen das Ergebnis wären. Ist bei der Menge an Menschen nicht praktikabel.
Noch 14 Tage 🚀
Gesperrt