Goa/Trance

Archiv
Wunderwurst

Goa/Trance

Beitrag von Wunderwurst »

Wieso finde ich im Lineup eigentlich keinen Hippietechno? Bin ich zu blind? Oder schlägt die Minimalseuche jetzt auch auf dem Trancefloor ein?
Bild
freq

Re: Goa/Trance

Beitrag von freq »

Das Hippie-Techno Lineup bleibt tatsächlich immer sehr gut verborgen...aber es gibt ein paar Namen.

Murus, Kristian, Gamenoy, Dacru und Dejavoo habe ich schon bei Last FM gelesen...
tomtom

Beitrag von tomtom »

Au ja, der gute Trancefloor, der tagsüber den Oberwums bescherrt, und eine gelungene Abwechslung ist. Ich erinnere nur zu gern an Neurologics!
Abflug

Beitrag von Abflug »

Hoffentlich ist dieses Jahr die Deko am Trancefloor wieder so gelungen wie letzte Jahr!
Ich würde mir allerdings nen zweiten Trancefloor wünschen mit Psy und Fullon und auf dem anderen den tollen proggi sound :D
Der neue Stelzen Wald wäre doch super geeignet und schmalspur minimal gibt es ja eh genug.
Wird wohl ne Wunschvorstellung bleiben :(
freq

Beitrag von freq »

Abflug hat geschrieben:Wird wohl ne Wunschvorstellung bleiben :(
Na hoffentlich!
horst fuchs

Beitrag von horst fuchs »

http://www.youtube.com/watch?v=eFS74TkZBtQ vorfreude steigt immer weiter in ca 1 woche gehts los die nächte aufn trancefloor :geek:
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
DerLemoderso...

Beitrag von DerLemoderso... »

Abflug hat geschrieben:Hoffentlich ist dieses Jahr die Deko am Trancefloor wieder so gelungen wie letzte Jahr!
Ich würde mir allerdings nen zweiten Trancefloor wünschen mit Psy und Fullon und auf dem anderen den tollen proggi sound :D
Der neue Stelzen Wald wäre doch super geeignet und schmalspur minimal gibt es ja eh genug.
Wird wohl ne Wunschvorstellung bleiben :(
wär ja wohl noch schöner die stelzen aus ihrem nest zu vertreiben..und mit schmalspur minimal ham die meiner meinung nach auch wenig zu tun..is ja wohl eher einer der abwechslungsreichsten bereiche :!:
braindamage

Beitrag von braindamage »

freq hat geschrieben:

Na hoffentlich!

Ich verpetze dich bei amalesh! Dann fliegste in hohem Bogen raus aus der Base, du Doppelagent! :D
ktsa

Beitrag von ktsa »

braindamage hat geschrieben:
freq hat geschrieben:

Na hoffentlich!

Ich verpetze dich bei amalesh! Dann fliegste in hohem Bogen raus aus der Base, du Doppelagent! :D
na, da macht er doch aufer base auch keinen hehl draus, dass er so einen widerlich vielseitigen musikgeschmack hat
:D ;)
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
freq

Beitrag von freq »

braindamage hat geschrieben:Ich verpetze dich bei amalesh! Dann fliegste in hohem Bogen raus aus der Base, du Doppelagent! :D
Und Du hast Dich nur verklickt?

Gib Dich zu erkennen... :shock:
Gesperrt