Goa/Trance
-
Goa/Trance
Wieso finde ich im Lineup eigentlich keinen Hippietechno? Bin ich zu blind? Oder schlägt die Minimalseuche jetzt auch auf dem Trancefloor ein?
Re: Goa/Trance
Das Hippie-Techno Lineup bleibt tatsächlich immer sehr gut verborgen...aber es gibt ein paar Namen.
Murus, Kristian, Gamenoy, Dacru und Dejavoo habe ich schon bei Last FM gelesen...
Murus, Kristian, Gamenoy, Dacru und Dejavoo habe ich schon bei Last FM gelesen...
Au ja, der gute Trancefloor, der tagsüber den Oberwums bescherrt, und eine gelungene Abwechslung ist. Ich erinnere nur zu gern an Neurologics!
Hoffentlich ist dieses Jahr die Deko am Trancefloor wieder so gelungen wie letzte Jahr!
Ich würde mir allerdings nen zweiten Trancefloor wünschen mit Psy und Fullon und auf dem anderen den tollen proggi sound
Der neue Stelzen Wald wäre doch super geeignet und schmalspur minimal gibt es ja eh genug.
Wird wohl ne Wunschvorstellung bleiben
Ich würde mir allerdings nen zweiten Trancefloor wünschen mit Psy und Fullon und auf dem anderen den tollen proggi sound

Der neue Stelzen Wald wäre doch super geeignet und schmalspur minimal gibt es ja eh genug.

Na hoffentlich!Abflug hat geschrieben:Wird wohl ne Wunschvorstellung bleiben
-
http://www.youtube.com/watch?v=eFS74TkZBtQ vorfreude steigt immer weiter in ca 1 woche gehts los die nächte aufn trancefloor 

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
-
wär ja wohl noch schöner die stelzen aus ihrem nest zu vertreiben..und mit schmalspur minimal ham die meiner meinung nach auch wenig zu tun..is ja wohl eher einer der abwechslungsreichsten bereicheAbflug hat geschrieben:Hoffentlich ist dieses Jahr die Deko am Trancefloor wieder so gelungen wie letzte Jahr!
Ich würde mir allerdings nen zweiten Trancefloor wünschen mit Psy und Fullon und auf dem anderen den tollen proggi sound![]()

-
freq hat geschrieben:Abflug hat geschrieben:Wird wohl ne Wunschvorstellung bleiben
Na hoffentlich!
Ich verpetze dich bei amalesh! Dann fliegste in hohem Bogen raus aus der Base, du Doppelagent!

na, da macht er doch aufer base auch keinen hehl draus, dass er so einen widerlich vielseitigen musikgeschmack hatbraindamage hat geschrieben:freq hat geschrieben:Abflug hat geschrieben:Wird wohl ne Wunschvorstellung bleiben
Na hoffentlich!
Ich verpetze dich bei amalesh! Dann fliegste in hohem Bogen raus aus der Base, du Doppelagent!

konsumierst du noch, oder lebst du schon?
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Und Du hast Dich nur verklickt?braindamage hat geschrieben:Ich verpetze dich bei amalesh! Dann fliegste in hohem Bogen raus aus der Base, du Doppelagent!
Gib Dich zu erkennen...