Hello in die Runde.
Wir sind dieses Jahr ne recht große Clique und ich weiß von einem gesichert, dass er AfD wählt und von einem weiteren, dass ers vermutlich auch tun wird.
Wie würdet ihr damit umgehen?
AfD-Wähler in Clique - was würdet ihr tun?
-
-
Re: AfD-Wähler in Clique - was würdet ihr tun?
Hier gibt’s schon ein ähnliches Thema, vielleicht helfen die dort gegebenen Antworten schonmal ein Stück weiter
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic.php?t=67178
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic.php?t=67178
Was soll denn das Ziel sein? Sie politisch zu bekehren oder ungute Momente am Festival zu vermeiden?
Grundsätzlich seh das ähnlich wie Kuraa - würde damit starten, mal ganz entspannt zu versuchen, den Standpunkt des anderen zu verstehen.
Grundsätzlich seh das ähnlich wie Kuraa - würde damit starten, mal ganz entspannt zu versuchen, den Standpunkt des anderen zu verstehen.
Awww das ist aber ein süßer und liebevoller Umgang mit Menschen die Faschisten wählenKuraa hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2025, 07:21Das ist eine schwierige Situation, besonders in einer Clique, wo unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen. Ich würde versuchen, ruhig und respektvoll mit den Leuten zu sprechen, um ihre Sichtweise zu verstehen, ohne sofort zu urteilen. Es kann helfen, offen und ehrlich zu sein, aber dabei nicht den Kontakt abzubrechen. Wenn die Gespräche schwierig werden, ist es vielleicht besser, das Thema zu meiden, um den Frieden zu wahren.followtheV hat geschrieben: ↑Mo 17. Feb 2025, 15:36 Hello in die Runde.
Wir sind dieses Jahr ne recht große Clique und ich weiß von einem gesichert, dass er AfD wählt und von einem weiteren, dass ers vermutlich auch tun wird.
-
Klozelt.followtheV hat geschrieben: ↑Mo 17. Feb 2025, 15:36 Hello in die Runde.
-
Was wollen sie denn dann eigentlich auf der Fusion? Das spricht ja alles absolut gegen ihre Gesinnung/Meinung, nennt es wie ihr wollt. Vielleicht sollte das der Denkanstoß sein, den sie brauchen..followtheV hat geschrieben: ↑Mo 17. Feb 2025, 15:36 Hello in die Runde.