Suche Inselticket

Antworten
Familienvater

Suche Inselticket

Beitrag von Familienvater »

Hallo liebe Fusionistas,
ich suche ein Inselticket für mich, meine Frau und unsere Tochter Emilia.
Emilia kam gestern auf die Welt und heute dank Nachmittagsschlaf kam ich leider zu spät um noch ein Ticket zu kaufen. Es wäre unsere erste Fusion gewesen und wir hatten gehofft noch ins Elterncamp zu kommen.

Falls jemand eine Idee hat wo man sonst ruhig in der Nähe der Fusion campen kann, gerne her damit.

Viele Grüße und danke :)
EmJott

Re: Suche Inselticket

Beitrag von EmJott »

Hey.

Das FAQ sagt:

Fusionist:innen mit Kindern campen ausschließlich im Familycamping auf der Insel. Dafür ist ein Insel-Fahrzeugticket erforderlich, falls ihr in eurem Auto schlaft.

und

Es wird voraussichtlich wieder ein kleiner Kinderspace eingerichtet, der sich außerhalb vom Festivalgelände auf der Inselseite befinden wird. Kinder dürfen sich mit ihren Eltern nur dort aufhalten und müssen dauernd beaufsichtigt werden. Der Kinderspace füllt sich erfahrungsgemäß schnell, wir können nicht garantieren, dass Eltern, die mit Kind anreisen, dort einen Platz finden. Es gibt auch Ausweichmöglichkeiten auf Campingplätze in der Umgebung, die selbstständig organisiert werden müssen.
Familienvater

Beitrag von Familienvater »

Bedeutet wenn man mit Kind im Campervan übernachten will braucht man ohne Inselticket gar nicht auftauchen, versteh ich das richtig?

Naja, mal sehen ob wir irgendwie noch ein Ticket auftreiben können ansonsten werden wir auf einen Campingplatz in der Umgebung ausweichen müssen was natürlich auch nicht ideal ist.
NotMyCircus

Beitrag von NotMyCircus »

Familienvater hat geschrieben: Mi 2. Apr 2025, 16:20 Bedeutet wenn man mit Kind im Campervan übernachten will braucht man ohne Inselticket gar nicht auftauchen, versteh ich das richtig?
Leider ist das so.

Entweder mit Campervan und Insel-Ticket, oder ohne Insel-Ticket dann mit Zelt.
Lioness

Beitrag von Lioness »

Ich hab heute übers System eine Insel Ticket buchen können. Einfach mal wieder rein schauen, die ganzen Stornos kommen jetzt rein. Viel Glück!
Antworten