Bassliner Kontrollen der letzten Jahre

Antworten
nanunana22

Bassliner Kontrollen der letzten Jahre

Beitrag von nanunana22 »

Hey, ich weiß es gab schon einige Beiträge dazu, aber diese sind vor allem von vor 2019 und ich wollte einmal fragen wie sicher es ist einen Bassliner zu nehmen der über Hamburg fährt? Es gab ja anscheinend bis jetzt nur im Umkreis von Hamburg Bassliner Kontrollen. Wie war es die letzten
Jahre? Und ist es sicher Drogen mitzunehmen die man am Mann behält? Hatte da schon jemand Probleme? Es wird doch bestimmt Leute geben die was an sich dabei haben ? Und waren die Kontrollen der Busse bis jetzt eher tagsüber oder nachts? Denkt ihr es ist sicherer wenn der Bus in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch an HH vorbeifährt oder lieber Mittwoch tagsüber wenn mehr auf den Straßen los ist.

Vielen Dank für eure Antworten. Würde ungern vor Ort kaufen da zu teuer, aber hab ich Angst da irgendwie Probleme zu kriegen.
RoofDamage

Re: Bassliner Kontrollen der letzten Jahre

Beitrag von RoofDamage »

Ist jetzt halt auch nicht so clever das in einem öffentlichen Forum zu fragen in dem jeder mitlesen kann.

Gibt mit Sicherheit Leute die was dabei haben. Vernünftig Gedanken machen wenn du was mit nehmen musst, dann klappt das schon.
Antworten