Cab© Mundpropaganda 2008

Archiv
Gesperrt
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Cab© Mundpropaganda 2008

Beitrag von mull »

Moin, habt ihr damals von dieser dreisten Aktion was mitbekommen?
Von wegen Mundpropaganda ... wers glaubt.
Ich weiss, das Ding ist jetzt bald vier Jahre alt, mir ist es aber trotzdem neu.
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Cab© Mundpropaganda 2008

Beitrag von Hartkopfhose »

Ja, da hat sicher irgendeine Marketingabteilung damals den Viral Marketing Jump gewagt und ist einfach nur grandios auf dem Bauch gelandet. Denn außer ein paar Sixpacks verschenkt, hat Cab dort sicher nix und aber auch gar nix verloren.

Grundsätzlich aber stellt sich die Frage wie mensch sowas verhindern sollte, denn die Leutchen kommen ja nur, wenn überhaupt, mit normal bezahlten Tickets rein und müssen dann ihr Zeugs - wie alle Festivalbesucherinnen auch - selbst mitbringen.

Und das grundsätzlich zu verbieten, was nach Cab, Becks und co. aussieht, will am Ende auch wieder keiner. Zumal es nicht durchsetzbar wäre.

Also: Ignorieren hilft und diese Typen haben sich ja anscheinend auch nie wieder blicken lassen.
freedomlover
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Jun 2012, 17:22

Re: Cab© Mundpropaganda 2008

Beitrag von freedomlover »

die einfach enteignen und dann freibier!
zonk
Beiträge: 96
Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:57

Re: Cab© Mundpropaganda 2008

Beitrag von zonk »

lol süß :lol:
Vorfreude ist die schönste Freude!
bohmy1190
Beiträge: 14
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 12:39

Re: Cab© Mundpropaganda 2008

Beitrag von bohmy1190 »

Kennst du trnd? Das ist eine Seite, wo man Produkte testet. Und dann online was dazu schreiben soll, ich hab da auch schon diverse male mitgemacht.
Man bekommt dann immer ein Paket mit Fragebogen zum Produkt und je nachdem um was es sich handelt halt einige Proben von dem Produkt.
Man soll das dann halt verteilen und die Leute dazu befragen... Die hat das halt mit auf die Fusion genommen und da verteilt und mehr auch nicht?!?
2 Sixxer^^
Gesperrt