Es ist (glaube ich) nichts passiert, aber die Rinne stand einen Katzensprung von den Waschbecken entfernt. und freistehend noch dazuIk Re hat geschrieben: ↑Mo 12. Mai 2025, 20:18 In die Waschrinne? Wie ist denn das passiert?!![]()
![]()
![]()
Wobei ganz ehrlich: Ich stand schon mal in den festen offenen Duschkabinen zwischen Rootsspace und Nordstern. Gerade noch rechtzeitig gemerkt, da Brauseköpfe drinnen waren, alles wieder verpackt und leicht bis mittelschwer beschämt von dannen gezogen. Dusche blieb "sauber".![]()
![]()
"Pipirinnen" auf dem Gelände
-
Re: "Pipirinnen" auf dem Gelände
-
Ik Re hat geschrieben: ↑Mo 12. Mai 2025, 20:18 In die Waschrinne? Wie ist denn das passiert?!![]()
![]()
![]()
Wobei ganz ehrlich: Ich stand schon mal in den festen offenen Duschkabinen zwischen Rootsspace und Nordstern. Gerade noch rechtzeitig gemerkt, da Brauseköpfe drinnen waren, alles wieder verpackt und leicht bis mittelschwer beschämt von dannen gezogen. Dusche blieb "sauber".![]()
![]()
Es gibt zwei Arten Menschen. Duschpinkler und Lügner

holterdipolter hat geschrieben: ↑Di 13. Mai 2025, 00:33Ik Re hat geschrieben: ↑Mo 12. Mai 2025, 20:18 In die Waschrinne? Wie ist denn das passiert?!![]()
![]()
![]()
![]()
Es gibt zwei Arten Menschen. Duschpinkler und Lügner![]()

Einverstanden. Ich will auch gar nicht direkt vor allen Pissen