"Pipirinnen" auf dem Gelände

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Moselriesling

Re: "Pipirinnen" auf dem Gelände

Beitrag von Moselriesling »

Ik Re hat geschrieben: Mo 12. Mai 2025, 20:18 In die Waschrinne? Wie ist denn das passiert?! :lol: :lol: :lol:

Wobei ganz ehrlich: Ich stand schon mal in den festen offenen Duschkabinen zwischen Rootsspace und Nordstern. Gerade noch rechtzeitig gemerkt, da Brauseköpfe drinnen waren, alles wieder verpackt und leicht bis mittelschwer beschämt von dannen gezogen. Dusche blieb "sauber". :roll: :mrgreen:
Es ist (glaube ich) nichts passiert, aber die Rinne stand einen Katzensprung von den Waschbecken entfernt. und freistehend noch dazu
holterdipolter

Beitrag von holterdipolter »

Ik Re hat geschrieben: Mo 12. Mai 2025, 20:18 In die Waschrinne? Wie ist denn das passiert?! :lol: :lol: :lol:

Wobei ganz ehrlich: Ich stand schon mal in den festen offenen Duschkabinen zwischen Rootsspace und Nordstern. Gerade noch rechtzeitig gemerkt, da Brauseköpfe drinnen waren, alles wieder verpackt und leicht bis mittelschwer beschämt von dannen gezogen. Dusche blieb "sauber". :roll: :mrgreen:

Es gibt zwei Arten Menschen. Duschpinkler und Lügner ;)
Ik Re

Beitrag von Ik Re »

holterdipolter hat geschrieben: Di 13. Mai 2025, 00:33

Es gibt zwei Arten Menschen. Duschpinkler und Lügner ;)
:lol: :lol: :lol: ;)
gabrielus

Beitrag von gabrielus »

Einverstanden. Ich will auch gar nicht direkt vor allen Pissen :evil:
Antworten