Ticket abzugeben
-
Ticket abzugeben
Hallo Leute, ich habe ein Ticket und es ist etwas dazwischen gekommen. wer will, wer darf es kaufen? keinen Plan, schreibt mir
Re: Ticket abzugeben
Sorry frau haase, dass du nicht zur Fusion gehen kannst.
Ich hätte dein Ticket gerne.
Mein Codes: HXRVC und FLTHB
Zahle natürlich die 10€ Gebühr
Danke
# english version
Sorry frau haase, you can't make it this year.
My codes: HXRVC and FLTHB
OFC I pay the 10€ selling fee.
Thanks you so much
Frank

Ich hätte dein Ticket gerne.
Mein Codes: HXRVC und FLTHB
Zahle natürlich die 10€ Gebühr
Danke
# english version
Sorry frau haase, you can't make it this year.

My codes: HXRVC and FLTHB
OFC I pay the 10€ selling fee.
Thanks you so much
Frank
Ja bitte! Code MPBAV 
Hallo, ich würde dir gerne das Ticket abkaufen und zahle auch gerne die 10€ Storno gebühren
<3
X Viola - 9SGKD

X Viola - 9SGKD
Schade, dass du doch nicht zur Fusion kommen kannst. Ich würde das Ticket sehr gerne nehmen. Ich habe dir auch schon eine PM geschrieben. 

-
Würde mich sehr freuen, war noch nie und alle meine Freunde haben schon ein Ticket 
-
Hey
ich würde mich unglaublich freuen über ein Ticket, versuche schon so lange hinzufahren und in meiner Gruppe haben alle schon eins
würde mich wirklich freuen!
Hier wäre mein Code:
RGDW3
Grüße aus Hamburg
Hier wäre mein Code:
RGDW3
Grüße aus Hamburg
Guten Morgen,
tut mir leid, dass etwas dazwischen gekommen ist.
Falls das Ticket noch verfügbar ist, würde ich mich sehr freuen, es dir abzukaufen!
Mein Code ist XCZYF
Lieben Gruß,
Jannika
tut mir leid, dass etwas dazwischen gekommen ist.
Falls das Ticket noch verfügbar ist, würde ich mich sehr freuen, es dir abzukaufen!
Mein Code ist XCZYF
Lieben Gruß,
Jannika
Huhu
Ich würde das Ticket super gerne nehmen.
Könnte es heute Mittag direkt bezahlen und würde auch die Bearbeitungsgebühr übernehmen!
Würde mich Mega freuen wenn’s klappt<3
Liebe Grüße

Ich würde das Ticket super gerne nehmen.
Könnte es heute Mittag direkt bezahlen und würde auch die Bearbeitungsgebühr übernehmen!
Würde mich Mega freuen wenn’s klappt<3
Liebe Grüße

Hallo liebes,
es tut mir leid, dass du leider nicht zur Fusion darfst. Du würdest mich unendlich glücklich machen, wenn du mir dein Ticket übertragen würdest. Ich würde dich ehrenvoll vertreten und dich in Gedanken bei mir tragen
Mein Mann und ich waren das letzte Jahr zum ersten Mal auf der Fusion und wussten damals noch gar nicht, was diese Wunderbare Veranstaltung mit einem machen würde! Wir haben uns so verliebt. In die Menschen, die Musik, das liebevoll gestaltete Gelände, das Essen, die Toiletten!!! Seit dieser Zeit warten wir sehnsüchtig auf die Fusion 2025. Dieses Jahr wurden wir leider nicht ausgelost und ich könnte es nicht ertragen, nicht wieder hinzugehen. wären darüber so glücklich, wir könnten Regebogen pupsen und den Einhörnern High-five geben

Mein Code ist der ZKKXE oder WDQ7M (von meinem Mann)
Die Gebühr übernehme ich selbstverständlich
LG Adriana
es tut mir leid, dass du leider nicht zur Fusion darfst. Du würdest mich unendlich glücklich machen, wenn du mir dein Ticket übertragen würdest. Ich würde dich ehrenvoll vertreten und dich in Gedanken bei mir tragen
Mein Mann und ich waren das letzte Jahr zum ersten Mal auf der Fusion und wussten damals noch gar nicht, was diese Wunderbare Veranstaltung mit einem machen würde! Wir haben uns so verliebt. In die Menschen, die Musik, das liebevoll gestaltete Gelände, das Essen, die Toiletten!!! Seit dieser Zeit warten wir sehnsüchtig auf die Fusion 2025. Dieses Jahr wurden wir leider nicht ausgelost und ich könnte es nicht ertragen, nicht wieder hinzugehen. wären darüber so glücklich, wir könnten Regebogen pupsen und den Einhörnern High-five geben
Mein Code ist der ZKKXE oder WDQ7M (von meinem Mann)
Die Gebühr übernehme ich selbstverständlich
LG Adriana