Huhu, bin mit meiner Gruppe in derselben Situation, Bassliner sind gekauft, Urlaub genommen, Geld beiseitegelegt. Zwar hat es bei uns bis jetzt nicht geklappt, aber für die Tombola auf jeden Fall anmelden, falls du Glück hast doch über Direktcode an ein Ticket zu kommen, kannst du das einfach auf der Fusionseite dazu ändern.
Einen wirklichen Geheimtrick gibt es glaube ich leider nicht. Hier im Forum campen und hoffen der erste zu sein, wenn wer ein Ticket bietet, sonst die Augen offen halten, ob noch irgendwelche Crews nach helfenden Händen suchen. Da gibt's dann für ein paar Schichten während des Festivals das Ticket, allerdings bedarf das ebenfall Hartnäckigkeit.
Wir pochen sonst wirklich auf Geduld. Bei vielen kommt kurz vor dem Festivalbeginn doch noch was dazwischen und manche der Suchenden haben dann gar nicht mehr die Möglichkeit hinzufahren. In den letzten Jahren habe ich auch gehört, dass Menschen sogar in der Woche der Fusion noch auf ihren Tickets sitzen geblieben sind, ich denke also mit einer Prise Spontanität wird es was geben.
Nun versuchen entspannt zu bleiben, die Vorfreude zu genießen und circa 200 Mal am Tag diese Seite zu aktualisieren
Viel Erfolg euch und wir sehen uns auf dem Dancefloor!!
Sonnige Grüße, Feli