Ticket zu verkaufen 1x FUSION 2025

Vanessaclw

Ticket zu verkaufen 1x FUSION 2025

Beitrag von Vanessaclw »

Hallo ihr Lieben,

ich verkaufe leider mein Fusion Ticket. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden ☺️✨

Beste Grüße,
Vanessa
maniakashaki

Re: Ticket zu verkaufen 1x FUSION 2025

Beitrag von maniakashaki »

Hi ist noch da
maniakashaki

Beitrag von maniakashaki »

Hi ist noch da
jtf

Beitrag von jtf »

Ja hier bitte ich zahle auch die Gebühren :)

Code MPBAV oder schreib mir einfach eine DM :)

Würde mich mega freuen wenn es klappt :heart:
Zuletzt geändert von jtf am Mo 26. Mai 2025, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
JustJulz

Beitrag von JustJulz »

Hey Vanessa,
Schade dass du nicht zur Fusion kannst.
Ich würde das Ticket sehr gerne nehmen.
Wenn du dein Ticket in guten Händen wissen willst würde ich mich freuen.

Falls du noch Infos brauchst melde dich gerne

Liebe Grüße
Julian
Zuletzt geändert von JustJulz am Mo 26. Mai 2025, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
liena

Beitrag von liena »

Hallo!

Gerne würde ich dir das Ticket abnehmen, damit meine Begleitperson mitkommen kann. Wir haben bereits Hin- und Rückfahrt gebucht und Urlaub genommen, es wäre wunderbar, wenn du mit deinem Ticket unseren Festivalbesuch möglich machst :)

Der Code ist: DMZGR

Herzliche Grüße an dich!
JessiNasenach

Beitrag von JessiNasenach »

Hallihallo,

verrücktes Game, das Ticketforum! Irgendwie voll schön mit ein bisschen Zauber und Liebe zu kommunizieren um ein Ticket zu bekommen. Ich glaube, hätte ich ein Ticket abzugeben, würde ich es auch gern in gute Hände und Herzen abgeben wollen. Ich mag mich nicht allzusehr verkünsteln bei meinen Worten an dich. Du bekommst sicher viele Nachrichten mit schönen Ideen.

Mein Wunsch, mit meinen friends über die Fusion zu flanieren und ein paar Tage viel Liebe und Frieden mit so vielen Menschen teilen und selbst tanken zu dürfen, ist groß. Wie von allen hier im Forum ☺️

Wenn wir das große Privileg haben, dieses Jahr dort sein zu dürfen, dann werden wir meinen kleinen Teil dazu beitragen, dass wir uns dort alle so gewohnt wohl, sicher und frei fühlen können.

Die Bearbeitungsgebühr der Ticketbörse zahle ich selbstverständlich 😊

Liebe Grüße und alles Wundervolle und Gute wünsche ich dir 🪐✨

Meine Code: HVUKY
Alwi

Beitrag von Alwi »

Würde es nehmen Code: HZQAU 🫶🏻
aginda

Beitrag von aginda »

Hi Vanessa!

Schade, dass du nicht kannst, aber ich werde eine angemessene Vertretung für dich sein! ❤️
Es würde mir die Welt bedeuten mit meiner Partnerin auf die Fusion zu fahren. Die letzte Fusion war 2018 und seit dem kein Losglück mehr gehabt. Alle haben eins, nur ich noch nicht. :/
Falls es klappt, tanze ich alle Nächte durch und bin dir ewig dankbar ❤️❤️
Übernehme auch gerne die Gebühr. :)

Liebe geht raus 🚀❤️

Das ist der Code:
E7CZN
LOU_ZIFFER

Beitrag von LOU_ZIFFER »

Hallo du schöne Seele Vanessa,
Schade, dass ihr es dieses Jahr nicht auf die Fusion schafft. Ich hoffe sehr, dass es ein schöner Grund ist. Ansonsten wünsche ich dir eine riesen große Portion gute Besserung und Kraft rüber!!!
Ich möchte dir weder schreiben warum wir es besonders verdient haben, dass du ausgerechnet uns deine Tickets gibst, noch möchte ich mit wilden Versprechungen und Angeboten um mich werfen. Ich freue mich für jeden einzelnen hier, der oder die ein Ticket bekommt.

Wir hatten leider Pech bei der Verlosung dieses Jahr und für unsere kleine feine Gruppe aus 5 bunten Seelen, brauchen wir noch 4 Tickets. Es wäre super schön, wenn du uns diese wunderbare Freude bereiten könntest! Was ich dir allerdings versprechen kann, ist: Wir würden dein Leuchten auf der Fusion versprühen und unsere Herzen gefüllt mit Dankbarkeit dir gegenüber mit nehmen. Wir würden uns riiiiiiesig freuen und dich aus der Entfernung mit Liebe überschütten!

Wir wünschen dir auf jeden Fall von Herzen Seifenblasen die niemals platzen, ein paar Sternschnuppen, ein Regenbogen an dem man das Ende findet inklusive Goldtopf, dass du jeden kleinen Schritt wertschätzen kannst, Momente in denen sich das Leben so leicht anfühlt wie ein Helium Ballon, dass du mal wieder vom Fliegen träumst, Augenblicke in denen du aus dem Staunen nicht mehr raus kommst, eine Wiese voller vierblättriger Kleeblätter!

Ein lieber Menschen aus unserer Gruppe:
Schnückling: 7ZPBN

Von Herzen liebe Grüße, deine Loudeldidou
Antworten