Suche Wochenend Ticket ab Sa - biete Souvenir aus Münster 🌞

Antworten
Marina_hiee

Suche Wochenend Ticket ab Sa - biete Souvenir aus Münster 🌞

Beitrag von Marina_hiee »

Hey Ihr lieben Party-People,
ich würde unfassbar gerne dieses Jahr mit meinen Freund*innen, die alle ein Ticket bekommen haben, zur Fusion fahren. Leider kann ich wegen der Uni erst ab Samstag und würde mich daher freuen, wenn mir jemand sein Ticket verkaufen würde :)

Mein Direct Code ist: ETYYA

Ich habe schon von so vielen tollen Erfahrungen und Erlebnissen auf diesem Festival gehört und würde mich unfassbar freuen, dieses Jahr meine eigenen sammeln zu können und daran zu wachsen 🥹

Lieben Dank in jedem Fall fürs Lesen meiner Anfrage und genießt den Sommer 🫶🏼
Glg aus Münster, schicke Euch gern auf Wunsch ein kleines Souvenir zum Dank :)
Zuletzt geändert von Marina_hiee am Fr 30. Mai 2025, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Janu

Re: Suche Wochenend Ticket ab Sa - biete Souvenir aus Münster 🌞

Beitrag von Janu »

Marina_hiee hat geschrieben: Sa 24. Mai 2025, 16:02 wenn jemand, der sein Ticket vlt nur bis Fr nutzen kann, mir die restlichen Tage zu entsprechend anteiligem Preis überlassen würde,
Das geht so leider nicht. Ein Ticket kann nicht aufgeteilt werden. Du solltest aber keine Probleme haben, am Donnerstag oder Freitag hier im Forum an ein Ticket zu kommen. Das Angebot steigt wegen kurzfristigem ‚Stornierungsbedarf‘ (Krank, Unfall, etc.) und die Nachfrage sinkt rapide. Natürlich musst du dann trotzdem den vollen Ticketpreis zahlen (wie gewohntnüber die Ticketbörse).
Antworten