1 Fusion Ticket abzugeben
1 Fusion Ticket abzugeben
Hey Fusionist:innen,
ich schaffe es dieses Jahr leider doch nicht auf die Fusion (und in der Freundesgruppe sind schon alle versorgt), daher biete ich mein Ticket hier an, und möchte es gerne in gute Hände weitergeben!
Wenn du Interesse hast, und die Bearbeitungsgebühr übernehmen würdest, dann schreib mir eine pn.
LG
Edit: das Ticket ist vergeben. Ich hoffe, dass alle die mich angeschrieben haben, noch Tickets bekommen <3
ich schaffe es dieses Jahr leider doch nicht auf die Fusion (und in der Freundesgruppe sind schon alle versorgt), daher biete ich mein Ticket hier an, und möchte es gerne in gute Hände weitergeben!
Wenn du Interesse hast, und die Bearbeitungsgebühr übernehmen würdest, dann schreib mir eine pn.
LG
Edit: das Ticket ist vergeben. Ich hoffe, dass alle die mich angeschrieben haben, noch Tickets bekommen <3
Zuletzt geändert von Vanic am Sa 31. Mai 2025, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 1 Fusion Ticket abzugeben
Hi ich würde dich gerne vertreten! Habe dir eine PM geschickt <3
Zuletzt geändert von Vallepu am Sa 31. Mai 2025, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Suche noch 2 Tickets: VFA9G und KGZPW
-
Hey
Ich melde mich freiwillig als Tribut und würde sehr gerne das Ticket übernehmen! Übernehme natürlich auch die Bearbeitungsgebühr
Mein Code ist: LBVQ7
Würde mich sehr freuen wenn es klappt!

Ich melde mich freiwillig als Tribut und würde sehr gerne das Ticket übernehmen! Übernehme natürlich auch die Bearbeitungsgebühr

Würde mich sehr freuen wenn es klappt!
Hey du! Ich hab gesehen, dass du dein Ticket abgeben willst – das tut mir leid, wenn du nicht dabei sein kannst 
Falls du noch jemanden suchst, der sich riesig drüber freuen würde: Ich bin sowas von ready! Gib mir gern Bescheid 
Mein Code ist:
HZSJB
Lieb dich dafür
Danke
HZSJB
Lieb dich dafür
Hallo ihr Lieben,
wir würden uns wirklich riesig über eure Tickets freuen und selbstverständlich auch die Gebühr übernehmen!
Gerne PN oder sonst auch einfach einen der Codes LDBHZ + 3AVWD nutzen.
Vielen Dank und viele liebe Grüße
wir würden uns wirklich riesig über eure Tickets freuen und selbstverständlich auch die Gebühr übernehmen!
Gerne PN oder sonst auch einfach einen der Codes LDBHZ + 3AVWD nutzen.
Vielen Dank und viele liebe Grüße
Unsere Codes: LDBHZ und 3AVWD
Hey, ich würde dein Ticket sehr gern nehmen.
Meine Code lautet: NDHTV
Die Gebühr würde ich selbstverständlich übernehmen.
Liebe Grüße
Cat
Meine Code lautet: NDHTV
Die Gebühr würde ich selbstverständlich übernehmen.
Liebe Grüße
Cat
Heyy,
Ich würde mich soooo sehr über dieses Ticket freuen und alles dafür geben eine super Vertretung abzugeben.
Ich bin der einzige aus unserer Crew, der noch kein Ticket. Du könntest diese vervollständigen. :DD
Ich lass dein Ticket tanzen, liebe Grüße!
Die 10€ übernehme ich natürlich.
Code: PWFGB
Ich würde mich soooo sehr über dieses Ticket freuen und alles dafür geben eine super Vertretung abzugeben.
Ich bin der einzige aus unserer Crew, der noch kein Ticket. Du könntest diese vervollständigen. :DD
Ich lass dein Ticket tanzen, liebe Grüße!
Die 10€ übernehme ich natürlich.
Code: PWFGB
Hallo!Vanic hat geschrieben: ↑Sa 31. Mai 2025, 17:27 Hey Fusionist:innen,
LG
Gerne würde ich dir das Ticket abnehmen, damit meine Begleitperson mitkommen kann. Wir haben bereits Hin- und Rückfahrt gebucht und Urlaub genommen, es wäre wunderbar, wenn du mit deinem Ticket unseren Festivalbesuch möglich machst

Der Code ist: DMZGR
PS: übernehme auch gerne die Gebühr!
Wir sind passionierte Fusiongänger*innen, die dieses Jahr einfach echt Pech bei der Verlosung hatten und schon seit Öffnung der Ticketbörse im Mai auf der Suche sind.
Du würdest uns wirklich eine kleine Wohltat mit deinem Ticket bereiten <3
Herzliche Grüße an dich!
Zuletzt geändert von liena am Sa 31. Mai 2025, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
Ich würde mich auf das Ticket mega freuen.
Ich hab dir PN geschickt
LG
Ich würde mich auf das Ticket mega freuen.
Ich hab dir PN geschickt
LG
-
Hello,
Falls du es noch nicht vergeben hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir das Tickets schickst. Zahle oder spende gerne drauf
Grüße vom Ende der Fahrradtour aus Roubaix
JXSAB
Falls du es noch nicht vergeben hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir das Tickets schickst. Zahle oder spende gerne drauf

Grüße vom Ende der Fahrradtour aus Roubaix
JXSAB