Hallo Fusionist_innen,
ich schreibe im Namen von zwei Freunden von mir, denen etwas furchtbar dummes passiert ist.
Vorab: Beide sind eher weniger internetaffin (weshalb ich auch diesen Thread hier starte) und deshalb wurde auch nur für das Bingo ein Mail-Account angelegt.
Als sie dann noch erfahren haben, dass sie ein Bingo hatten, war die Vorfreude auf die diesjährige Fusion perfekt!
Nun allerdings zum Schlammassel: Die Mail mit der entsprechenden PDF wurde bei web.de gelöscht. Web.de löscht nach einer bestimmten Zeit automatisch die Mails und da war dann auch die Mail mit dem wichtigen Dokument mit bei, wie sich am Sonnabend rausstellte.
Nun haben sie schon alles versucht, sowohl bei Web.de nachgefragt, ob man die Mail wiederherstellen kann, als auch bei der Fusion nachgefragt, ob es möglich wäre, die Mail noch einmal rauszuschicken - bislang noch ohne Rückantwort.
Hat von euch jemand diesbezüglich Erfahrung? Oder vielleicht noch Tipps was man machen könnte? Sie sind zur Zeit einfach nur verzweifelt.
Beste Grüße,
Ticketsorge - Mail vom Ticketbingo gelöscht
-
Re: Ticketsorge - Mail vom Ticketbingo gelöscht
Mach dir mal keine Sorgen!
Die haben super viele Anfragen zu bearbeiten - und wenn die die Bestätigung bekommen haben, haben die von der Fusion das im System und schicken das neu zu. Die sind sehr unkompliziert. Dauert bloß immer ein wenig...
Die haben super viele Anfragen zu bearbeiten - und wenn die die Bestätigung bekommen haben, haben die von der Fusion das im System und schicken das neu zu. Die sind sehr unkompliziert. Dauert bloß immer ein wenig...