SUCHE immernoch Anreise von Halle/Leipzig Fusion :)
-
SUCHE immernoch Anreise von Halle/Leipzig Fusion :)
Hallihallo:) Ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus Halle / Leipzig zur Fusion am Mittwoch Abend / Donnerstag und auch gerne wieder zurück. Es wäre super lieb, wenn sich noch ein Plätzchen findet ich würde auch Apfelkuchen oder so als Reiseproviant mitbringen
Alternativ freu ich mich auch falls jmd ein Busslinerticket aus Leipzig abzugeben hat:)

Zuletzt geändert von MaraRoxane123 am Mi 4. Jun 2025, 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
Re: SUCHE Anreise von Halle/Leipzig Fusion
Hey.
Ich werde am Mittwoch Nachmittag (16-17.oo) von Halle starten und Montag nach Leipzig zurückfahren.
Beste Grüße
Mario
Ich werde am Mittwoch Nachmittag (16-17.oo) von Halle starten und Montag nach Leipzig zurückfahren.
Beste Grüße
Mario
Hey Mario!
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit und würde gerne am Montag mit dir zurück nach Leipzig fahren. Hast du noch einen Platz? Kann natürlich gerne Spritgeld dazugeben!
LG Manu
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit und würde gerne am Montag mit dir zurück nach Leipzig fahren. Hast du noch einen Platz? Kann natürlich gerne Spritgeld dazugeben!
LG Manu
Habe zwei Plätze.
Einer würde für dich sein, Manu
Abfahrt zw. 10.-11.oo Uhr
Beste Grüße
Mario
Einer würde für dich sein, Manu

Abfahrt zw. 10.-11.oo Uhr
Beste Grüße
Mario
Super, das klappt perfekt! Ich schreibe dir eine private Nachricht mit meiner Nummer.
LG Manu
LG Manu
-
Hei Mario, danke für deine Nachricht:) dann würde ich super gerne mitfahren bei dir wenn du mich mit nimmst:) Sollen wir Nummern austauschen ? Gruß Roxy
Hey Roxy,
elmanu war schneller
Aber vlt. hat er ein Busslinerticket für dich!?
elmanu war schneller

Aber vlt. hat er ein Busslinerticket für dich!?

-
Ah ich dachte du hättest 2 frei Plätze, schade
Danke trotzdem

Re: SUCHE immernoch Anreise von Halle/Leipzig Fusion :)
Hi Roxy- ja meine Frau fährt noch mit deshalb sinds leider zwei Plätze. Aber wir haben stattdessen ihr Bassliner Ticket Leipzig -Fusion (Mi 16 Uhr) abzugeben. Für den Rückweg könnte sie aber den Bassliner nehmen (weil dann noch mehr zeitlicheer Puffer für ihre Supporter Schicht ist ) und du kannst für den Rückweg mitfahren? Was meinst du? Ich schick dir mal privat meine Nummer