Karte aktualisiert?

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Antworten
envoj

Karte aktualisiert?

Beitrag von envoj »

Kann es sein, dass die Karte aktualisiert wurde?
Gestern war sie noch komplett anders (sowohl aufm Desktop als auf auf dem Handy). Nun ist sind weder die Campingsektoren, Oase und die Bachstelzen- aka. Panne Eichel-Stage eingezeichnet. Die Karte von Gestern war auch ziemlich interaktiv, wobei die neue "nur" ein Bild ist.
Hab auch den gleichen link aus dem Verlauf geöffnet.
schanzenstern

Re: Karte aktualisiert?

Beitrag von schanzenstern »

Ich glaube das ist noch der Lageplan von der at.tension. Die Turmbühne fehlt da ja auch.
Ik Re

Beitrag von Ik Re »

Sofern auf der Karte neben dem Bachstelzen OSTPOL steht, ist es noch die von der at.tension. Beim Klicken deines Links werde ich jedenfalls zu dieser geführt. Bin aber auch schon gespannt wie ein Flitzebogen. :D
envoj

Beitrag von envoj »

Danke für die antworten!
Mir ist mittlerweile klar, dass die jetzige karte vom at.tension ist. Die Karte die ich damals kurz gesehen hab wahr auf jeden Fall die Karte von der Fusion. Ich habe vor kurzem ein Screenshot von der Karte aus dem letzten Jahr bekommen und die ist identisch zu dem was ich an dem Abend gesehen hab, bis auf den Fakt, dass sie komplett dynamisch war und man auch Marker setzen konnte. Ich glaube die Webentwickler haben kurzzeitig die Karte getestet und dann wieder die alte rein gemacht.
fill

Beitrag von fill »

In den nächsten Tagen gibts die aktuelle Karte zu sehen.
Antworten