❤️Fusion-Jungfrau sucht Ticket – ist 2025 mein erstes Mal?❤️

Antworten
Psychonautiker

❤️Fusion-Jungfrau sucht Ticket – ist 2025 mein erstes Mal?❤️

Beitrag von Psychonautiker »

Liebe Fusionierende,

Ich war noch nie auf der Fusion. Nicht, weil ich nicht wollte – sondern weil es bisher einfach nie geklappt hat. Jedes Jahr voller Hoffnung bei der Verlosung – und jedes Jahr die gleiche Mail: „Leider nicht.“

Ich stelle mir die Fusion wie einen Ort vor, der irgendwo zwischen Traum, Utopie und kollektiver Magie liegt. Ein paar Tage außerhalb der Zeit. Voller Licht, Musik, Wärme, Chaos und Begegnung.

Und deshalb versuche ich es jetzt hier:
Wenn du ein Ticket oder eine Kaufoption hast, die du nicht brauchst oder weitergeben möchtest – ich wäre dir unendlich dankbar. Für mich wäre es das erste Mal. Kein Weiterverkauf, einfach nur der tiefe Wunsch, endlich diese Erfahrung machen zu dürfen. Ich bin verlässlich, fair, freundlich – und falls du willst, erzähle ich dir nach der Fusion auch gerne, wie es war. Sämtliche entstehenden Stornokosten erstatte ich Dir selbstverständlich.

Vielleicht möchtest du dein Ticket jemandem geben, der es wirklich zu schätzen weiß. Ich verspreche Dir: Das tue ich. ❤️

Danke fürs Lesen. Und falls du nichts abzugeben hast: Vielleicht denkst du an mich, wenn du jemanden kennst, der jemanden kennt… 🌻

Ordernummer: GJKK9

Liebe, Hoffnung & ein bisschen Glitzer
Antworten