Supermarkt Konsum
-
Supermarkt Konsum
Da aus meiner Gruppe alle mit dem Bassliner anreisen, kann niemand von uns Getränke mitnehmen
Daher die Frage: gibt es im Konsum die Möglichkeit paar Paletten Bier oder Flaschen Sekt zu kaufen? Danke euch schonmal im Voraus <3

Re: Supermarkt Konsum
Nope, es gibt keinen Alkohol im Konsum-Zelt, es gibt Wasser, Säfte, Obst, ein paar Snacks und sonstigen Kram wie Sonnencreme etc. Andere Getränke müssten mit dem Bus im Ort besorgt werden.
-
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Alk-Getränke müsst ihr sonst wo einkaufen.
Es gibt ein Shuttle-Bus von der Fusion nach Mirow zu
ALDI / EDKA / und Getränkemarkt.
Die (EDKA) sind nicht auf die Bedürfnisse der Fusion ausgelegt.
Bier geht, Sekt wird sehr schnell sehr eng....
Alk-Getränke müsst ihr sonst wo einkaufen.
Es gibt ein Shuttle-Bus von der Fusion nach Mirow zu
ALDI / EDKA / und Getränkemarkt.
Die (EDKA) sind nicht auf die Bedürfnisse der Fusion ausgelegt.
Bier geht, Sekt wird sehr schnell sehr eng....
-
Kein Bier, nein. Federweisser gibt es am Platz der Kosmonauten zum frisch afüllen in eine Glasflasche tatsächlich! Sekt gibts mindestens an der Tanzwüstenbar und ich schätze mal am Haupttresen.
Guntherbunt hat geschrieben: ↑Mo 9. Jun 2025, 01:08 Da aus meiner Gruppe alle mit dem Bassliner anreisen, kann niemand von uns Getränke mitnehmenDaher die Frage: gibt es im Konsum die Möglichkeit paar Paletten Bier oder Flaschen Sekt zu kaufen? Danke euch schonmal im Voraus <3
Hey, ich könnte anbieten dass wir dir etwas mitbringen, wenn du das Geld vorher schon senden könntest?
Ich suche außerdem auch noch ein Ticket, falls du mir da weiterhelfen könntest
Ihr könnt natürlich auch an allen Bars gekühlte Getränke zu vernünftigen Preisen kaufen. Damit unterstützt ihr nicht nur die jeweiligen Crews sondern ihr tragt auch nachhaltig euren Teil zur Vermeidung der Müllproblematik bei.
Solltet ihr doch etwas aus den Supermärkten benötigen, könnt ihr euch neben den Shuttels auch an Zähnchen und seine Fahrer wenden. Meistens bietet er während des Festivals auch Fahrten zu den Märkten an.
Solltet ihr doch etwas aus den Supermärkten benötigen, könnt ihr euch neben den Shuttels auch an Zähnchen und seine Fahrer wenden. Meistens bietet er während des Festivals auch Fahrten zu den Märkten an.
-
Sind die Shuttles nach Mirow kostenlos? und wie lange ist man da schätzungsweise unterwegs?
Ob die Shuttels was kosten weiß ich nicht. Hab das einmal vor etlichen Jahren gemacht. Denke aber das hat was gekostet. Ich persönlich würde das nicht mehr machen. Gefühlt waren wir eine halbe Ewigkeit unterwegs weil du ja dann wieder auf den überfüllten Shuttle zurück warten musst. Diese Zeit gibt dir niemand zurück und die experience die du in der Zeit auf dem Gelände hättest auch nicht! Wie schon erwähnt, gibt es den Konsum für alles Lebensnotwendige, Getränke gibt's mit Mehrwert an den Bars und die extrem Zahlreichen Stände habe unglaublich leckeres Essen zu erschwinglichen Preisen.
Also treffe Deine Wahl
Also treffe Deine Wahl
-
Falls Eure Beziehung den Belastungen der Fusion nicht standhält und kracht.
Ihr nicht mehr im gemeinsamen Zeltpennen möchtet.
Es gibt im Konsum "Notfallzelte".
Erfahrungsgemäss sind die Freitag Mittag ausverkauft....
Das heisst: Trennt Euch frühzeitig oder haltet durch!
Ihr nicht mehr im gemeinsamen Zeltpennen möchtet.
Es gibt im Konsum "Notfallzelte".
Erfahrungsgemäss sind die Freitag Mittag ausverkauft....
Das heisst: Trennt Euch frühzeitig oder haltet durch!
Ich glaube ich war auf meiner Shuttle Tour vorletztes Jahr etwa 3-4 Stunden unterwegs mit viel warten. Hab aber echt liebe Leute kennen gelernt - war auch eine Experience. Letzte Jahr haben wir einen Einkaufsservice genutzt, hat so 6 Stunden gedauert und war günstiger als gedacht (ich glaube 20€ on Top) und wir hatten einen ganzen Kofferraum voll bestellt. PS: Denkt daran, dass ausserhalb des Geländes Polizei stattfinden, falls ihr mit dem Shuttle rausfahrt.
Bin noch auf der Suche nach einem Ticket: PMFPS