Falls du selbst nicht kommen kannst dieses Jahr, dann tut mir das sehr Leid. Du hattest dich sicher sehr gefreut.
Irgendwie find ich's voll schön, mit ein bisschen Zauber und Liebe zu kommunizieren um zu seinem Ticket zu finden. Ich glaube, hätte ich eins abzugeben, würde ich es auch gern in guten Händen und Herzen wissen wollen. Ich mag mich nicht allzu sehr verkünsteln bei meinen Worten. Wir alle hier haben schöne Ideen und Gedanken, mit denen wir auf unser Ticket hoffen. Und ich wünsche mir, dass wir alle mit diesem nachvollziehbaren Herzenswunsch gemeinsam tanzen, fliegen, staunen und uns begegnen dürfen
Wenn wir (mein kleines Trüppchen und ich) das große Privileg haben, dieses Jahr dort sein zu dürfen, dann werden wir unseren kleinen aber wichtigen Teil dazu beitragen, dass sich alle Menschen so gewohnt wohl, sicher und frei fühlen können. Voller Vorfreude und Zuversicht tobe ich mich schon an der Aufrüstung meiner kleinen Schatzkiste für Begegnungen aus. Wenn du Ideen hast, was da drin sein sollte, gerne raus damit
Topping-Wünsche für deinen Pfannkuchen à la Fusion Deluxe werden ebenso aufgenommen
Liebe Grüße und alles Wundervolle und Gute wünsche ich euch allen
Mein Code für den Fall der Fälle: HVUKY
Jessi