{biete} Ticket :)
-
Re: {biete} Ticket :)
Wenn ich nicht schon zu spät dran bin.
Würde ich es sehr gerne nehmen.
Mein Code: G7PRS
Würde ich es sehr gerne nehmen.
Mein Code: G7PRS
#lärzklopfen 
Suche noch ein Ticket: G7PRS
Suche noch ein Ticket: G7PRS
-
Hey!
Falls das Ticket noch da ist, würde ich mich Mega freuen!
Der Hund ist für das Wochenende versorgt und auch sonst alles geregelt, nur mein Ticket fehlt noch!
U9UDT
Liebe Grüße!
Falls das Ticket noch da ist, würde ich mich Mega freuen!
Der Hund ist für das Wochenende versorgt und auch sonst alles geregelt, nur mein Ticket fehlt noch!
U9UDT
Liebe Grüße!
Ist das Ticket noch zu haben?:) Falls ja würde ich mich auch riesig freuen und dich ehrenwert auf der Fusion vertreten! Mein Code lautet: KZVNG
Viele Grüße aus Berlin
Viele Grüße aus Berlin
-
.
Zuletzt geändert von Skywalker_BR am Mi 18. Jun 2025, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Guten Morgen,
ist das Ticket noch zu haben? Würde mich super freuen! Zahle natürlich die Gebühr etc .
Freue mich über Nachricht!
Herzlich,
Florian
Code
Y7G3W
ist das Ticket noch zu haben? Würde mich super freuen! Zahle natürlich die Gebühr etc .
Freue mich über Nachricht!
Herzlich,
Florian
Code
Y7G3W
Hey ich nehme das Ticket gerne
EVGMB ist der Code,Bearbeitung übernehme ich, 53_louis schreib mir einfach bei insta..

Hey, ich würde dir das Ticket gerne abkaufen.. Leider bin ich ohne Ticket ausgegangen und mein Partner müsste alleine gehen. Ich war letztes Jahr auf der Fusion und dieses Jahr wollten dieses Abenteuer gemeinsam antreten. Ich wäre unfassbar dankbar, wenn das klappt!
Alles gute dir! DVJLP
Alles gute dir! DVJLP
Hey, ich würde dir das Ticket gerne abkaufen, anfallende Gebühren übernehme ich.. Leider bin ich ohne Ticket ausgegangen und mein Partner müsste alleine gehen. Ich war letztes Jahr auf der Fusion und dieses Jahr wollten dieses Abenteuer gemeinsam antreten. Ich wäre unfassbar dankbar, wenn das klappt! Schreib mir auch gern bei insta: _lunafelice_
Alles gute dir! DVJLP
Alles gute dir! DVJLP